Langeoog Haus Sonnenschein und noch soviel Fragen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 14 Mai 2014, 17:09

Wenn du die Fahrkarte bis Langeoog buchst ist auch das Busticket incl.

bernadette

Beitrag von bernadette » 30 Jun 2014, 19:38

Ich hoffe, ich bekomme bald Post von der Klinik, damit ich weiß, was ich einpacken muß. Ich habe soviele Fragen, die offen sind.

Honigmelone

Beitrag von Honigmelone » 30 Jun 2014, 20:45

Wann fährst Du denn? Bei mir- siehe Signatur - und ich habe letzte Woche die Klinikunterlagen bekommen. Wenn es für Dich so wichtig ist, scanne ich sie mal ein und poste sie dann hier die Tage mal. Kann nur nicht versprechen, dass ich es morgen gleich schaffe ;)

bernadette

Beitrag von bernadette » 02 Jul 2014, 06:30

reserviert ist ab 21.10. Ich habe aber angegeben, dass ich eher kann. ich hoffe, dass es eher klappt wegen dem besseren Wetters.
Es wäre super, wenn du mir die Unterlagen zukommen lassen kannst.
Vielen Dank!

Honigmelone

Beitrag von Honigmelone » 02 Jul 2014, 09:03

Guckst Du hier :) :

http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... ost1025619

Ansonsten kamen eben noch Fragen zu meiner aktuellen Gesundheitssituation und der meiner Kinder, was ich für Betten möchte ("normal", "90x170", "Gitterbett"), ob ein Hochstuhl, eine Wickelunterlage oder Allergikerbettbezüge, ein Töpfchen benötigt wird, welche Ernährung ("normal", "vegetarisch") ich wünsche. Ach ja, und 2 Kurziele pro Person aufschreiben. Habe es schon an die Klinik geschickt, sonst hätte ich es auch eingescannt.

sarentia

Beitrag von sarentia » 06 Jul 2014, 22:08

War denn jemand von Euch im Winter dort?

xulii

Re: Langeoog Haus Sonnenschein und noch soviel Fragen

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 05:49

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten