Wohin mit den ganz kleinen,hier geht`s lang...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
wildbirne

0-12

Beitrag von wildbirne » 04 Sep 2008, 19:55

Hallo,

ich war vor 2 Jahren in der DRK klinik in Arendsee und die nehmen auch Kinder im Alter zwischen 0 und 12 JAhren auf.

LG Christina

eller

Fischland?

Beitrag von eller » 17 Sep 2008, 20:12

Mir hat man die Ostseeklinik Fischland für Kinder ab 1 Jahr empfohlen.
Habt ihr da schon Erfahrungen???

Danke

Andrasandra

Beitrag von Andrasandra » 23 Okt 2008, 12:25

Hallo,

die Klinik Schwedeneck/Ostsee nimmt auf Anfrage hin auch Kinder mit erst 1 Jahr auf. Auch von der Betreuung/Räumlichkeiten her war das wirklich in Ordnung!

Viele Grüße,
Alexandra

sijumak

Beitrag von sijumak » 28 Okt 2008, 08:25

Ich war in der AwoKlinik Altenau. Mein kleiner war damals 1 Jahr alt. Die ersten paar Tage hat er geweint, wenn ich ihn abgegeben habe, danach hat er sich sehr wohlgefühlt. Sein älterer Bruder war in der Kindergartengruppe.

julishka

Beitrag von julishka » 13 Nov 2008, 17:55

Hallo,

also meine Favoriten bleiben Baabe und Rerik :aetschi:
mein jungster ist jetzt 6mon. alt

Mischpacha

Beitrag von Mischpacha » 08 Dez 2008, 15:23

Na da bin ich ja beruhigt, dass es doch einige gibt, die mit kleinen Kindern fahren, denn die meisten sagen, das würden sie sich nie antun 8-|

Ich hab 3 noch recht kleine Kinder (im Alter von 3 Jahren und 6 Monaten), aber ich denk wir haben die Kur dringend nötig...

Hab 4 Einrichtungen im Auge, die auch kleine Kinder aufnehmen, mal sehen was die KK sagt...

Joja

Beitrag von Joja » 09 Dez 2008, 23:44

Na, da bin ich ja beruhigt. Gibt ja wohl doch einige Kliniken in denen die auch die Kleinen gut aufgehoben sind. :-)

Berghutzen

RE:

Beitrag von Berghutzen » 10 Dez 2008, 20:31

Original geschrieben von Mischpacha

Na da bin ich ja beruhigt, dass es doch einige gibt, die mit kleinen Kindern fahren, denn die meisten sagen, das würden sie sich nie antun 8-|

Ich hab 3 noch recht kleine Kinder (im Alter von 3 Jahren und 6 Monaten), aber ich denk wir haben die Kur dringend nötig...

Hab 4 Einrichtungen im Auge, die auch kleine Kinder aufnehmen, mal sehen was die KK sagt...
Welche Kliniken hast du denn im Auge?

TineLuna

Beitrag von TineLuna » 15 Dez 2008, 14:05

Hallo,

da hätte ich ja nicht selber suchen müssen. Trotzdem vielen dank. Es ist gar nicht so einfach eine Klinik zu finden, die auch die ganz Kleinen aufnimmt und vor allen Dingen auch betreut.

Viele Grüße
Tine

Mamele

Beitrag von Mamele » 07 Jan 2009, 11:59

welche Kliniken für Kleinkinder haben denn alles unter einem Dach / in einem Gebäudekomplex?

Antworten