TV im Appartment-wie wichtig ist Euch das???
jetzt sind da schon so viele antworten..........
aber ich denke dein mann hat recht. ich haette auch eine klinik bevorzugt mit fehrnsehr. aus den gruenden.
allerdings du sagst einen monat frueher koenntest du fahren.
ich hab grad nicht geschaut wann und wohin es geht, aber ich glaub ich wuerd auf die glotze verzichten wenn es z.b. ans meer geht und ich koennt wir jetzt ende august fahren oder sonst erst im oktober, ich bin ein sommerkind.............so ist das halt.
und du faherst nach rerik, ich waer da auch gern hin gefahren, hatte so 3 wunschkliniken, aber meine kh macht das nicht mit. jetzt gehts nach poel, auch super schoen.
achso, ich haett dann was anderes gemacht ohne glotze, aber das geht auch nur wenn man es hat. z.b. den laeppi mitgenommen und mir dvds mitgenommen, geliehen. noch besser waer ein mobiler w-lan anschuss mit dem mann auch fehrnsehn schauen kann-aber alles sehr teuer. und auch fuer mich unbezahlbar, aber manche kliniken haben ja w-lan.
liebe gruesse..........
aber ich denke dein mann hat recht. ich haette auch eine klinik bevorzugt mit fehrnsehr. aus den gruenden.
allerdings du sagst einen monat frueher koenntest du fahren.
ich hab grad nicht geschaut wann und wohin es geht, aber ich glaub ich wuerd auf die glotze verzichten wenn es z.b. ans meer geht und ich koennt wir jetzt ende august fahren oder sonst erst im oktober, ich bin ein sommerkind.............so ist das halt.
und du faherst nach rerik, ich waer da auch gern hin gefahren, hatte so 3 wunschkliniken, aber meine kh macht das nicht mit. jetzt gehts nach poel, auch super schoen.
achso, ich haett dann was anderes gemacht ohne glotze, aber das geht auch nur wenn man es hat. z.b. den laeppi mitgenommen und mir dvds mitgenommen, geliehen. noch besser waer ein mobiler w-lan anschuss mit dem mann auch fehrnsehn schauen kann-aber alles sehr teuer. und auch fuer mich unbezahlbar, aber manche kliniken haben ja w-lan.
liebe gruesse..........
Ich wünsche mir für die nächste Kur einen TV im Appartment, ich kann abends das Zimmer nicht verlassen wegen meinem autistischen Sohn und so dementsprechend auch an keinem abendlichem Basteln teilnehmen, so möchte ich wenigstens abends abschalten können mit ein wenig Fernsehn. Das letzte mal wurden mir die Abends doch sehr sehr lang auf dem Zimmer und die Bücher waren schnell ausgelesen.
In der Reha hatten wir nen TV, da war ich auch sehr froh drüber muß ich sagen.
In der Reha hatten wir nen TV, da war ich auch sehr froh drüber muß ich sagen.
Bei unserer letzten Kur gab es keinen Ferseher auf dem Zimmer, nur einen Fernsehraum, in dem ich in den drei Wochen nur ein einziges Mal war.
Es ging auch sehr gut ohne.
Abends als meine Kinder (damals 2,5 und fast 5 Jahre) im Bett lagen, bin ich noch mal ins Schwimmbad oder habe mich mit den anderen Muttis zusammengesetzt.
Diesmal war ich ganz überrascht, daß es einen Fernseher im Zimmer gibt. Ich denke, wenn man ihn nicht hat, geht es auch ohne, aber, wenn er vorhanden ist, wird er auch genutzt.
Es ging auch sehr gut ohne.
Abends als meine Kinder (damals 2,5 und fast 5 Jahre) im Bett lagen, bin ich noch mal ins Schwimmbad oder habe mich mit den anderen Muttis zusammengesetzt.
Diesmal war ich ganz überrascht, daß es einen Fernseher im Zimmer gibt. Ich denke, wenn man ihn nicht hat, geht es auch ohne, aber, wenn er vorhanden ist, wird er auch genutzt.
Ich finde einen Fernseher auf dem Zimmer schon alleine deswegen blöde, weil er viele dazu verführen wird, auf dem Zimmer zu bleiben. Ich selbst schaue inzwischen so gut wie gar nicht fern und wenn dann alle auf dem Zimmer bleiben, ists schon ein riesen Kontakt-Killer.
Die Klinik, die ich mir ausgesucht habe, hat leider TV und ich bin mal gespannt ob sich meine Befürchtungen bewahrheiten. Einen leihbaren Fernseher finde ich nicht zu schlecht, falls man dann doch mal auf dem Zimmer bleiben MUSS, aber das wäre dann für mich auch erst ab abends ne Lösung, wenn unser Sohn im Bett ist...
Die Klinik, die ich mir ausgesucht habe, hat leider TV und ich bin mal gespannt ob sich meine Befürchtungen bewahrheiten. Einen leihbaren Fernseher finde ich nicht zu schlecht, falls man dann doch mal auf dem Zimmer bleiben MUSS, aber das wäre dann für mich auch erst ab abends ne Lösung, wenn unser Sohn im Bett ist...
- leuchtturm66
RE:
Ja, es ist möglich. Wenn du dich telefonisch meldest, steht er schon auf dem Zimmer, wenn du kommst. Ich kann mir an Kosten nicht mehr erinnern - kostete das überhaupt was!? Es kann auf jeden Fall nicht die Welt gewesen sein.Original geschrieben von nutella
Hallo! Also ich habe mir diese Frage auch schon gestellt! Weiß jemand ob es in Bordelum möglich ist ein TV aufs Zimmer zu bekommen???Und was es kostet??
Danke.