Wir wohnen im Schwabenländle, zwischen Stuttgart und Aalen und mich zieht es auch hoch ans Meer. Ich habe hier vor Ort Wälder und nen haufen Grün, was ich auch liebe aber ich brauche Abstand von hier und möchte weit weg
Fahre gerne Auto, zB. auch alleine zu meinen Schwiegis (500km) und als alles was unter 5 Stunden wäre, würde ich auch mit dem Auto fahren, da ich es liebe und gerne selbst bestimmen möchte.
Aber an die Nordsee fahre ich mit dem Zug, ist einfach entspannter, sowieso mit solche einen Quälgeist, die nicht ruhig sitzen kann

. Dann sind einige Insel Autofrei.....auf der anderen Seite denke ich an das ganze Rückgepäck, irgendwie haben wir auf der Rückfahr immer Unmengen an Sachen dabei :schmeisswech:
Denke wenn ich nächstes Jahr wieder zur Kur gehe, würde ich hochzu mit dem Zug fahren und runterzu vielleicht mit dem Auto. Wenn mein Mann mit den großen Kinder noch ein paar Tage kommt. Dann können sich mein Mann bei der Fahrt mit der großen Tochter abwechseln und runterzu sieht man es dann.