Wohin mit aelteren Kindern,hier geht`s lang...
Das soll jetzt mal einer verstehen, da der Tagessatz für Patienten höher ist als für Begleitkinder., bzw. oft sogar gleich.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
@Jubbel, nein .Die tagessätze von begleitkinder ab 12 ist ein anderer als ein Erwachsnerer patient mit den 10€.Die 10€ bestimmt die kk,nicht das Kurhaus.
Das kann zwischen 29,90€ bis 50€ pro Tag verschieden sein, den das bestimmt das kurhaus. Aber dafür darf meist das begleitkind auch die Therapien nutzen in dem preis inkulsiv.Das ist nicht "nur" für Begleitkinder die "kein" patientstatus haben sondern ist auch möglich für den papa,oder Oma die mit soll.Das ist auch wieder so ein ding des kurhauses.
fazit: Die Brmer zahlt nix mehr für Kinder ab 12 die als Begleitperson mit muß!
Sie weigern sich sprichwörtlich sich "aus dem Topf zu bedienen" für solche Fälle!
Das kann zwischen 29,90€ bis 50€ pro Tag verschieden sein, den das bestimmt das kurhaus. Aber dafür darf meist das begleitkind auch die Therapien nutzen in dem preis inkulsiv.Das ist nicht "nur" für Begleitkinder die "kein" patientstatus haben sondern ist auch möglich für den papa,oder Oma die mit soll.Das ist auch wieder so ein ding des kurhauses.
fazit: Die Brmer zahlt nix mehr für Kinder ab 12 die als Begleitperson mit muß!

Ältere Kinder
Hallo,
ich habe Jessy mitgenommen. Von der Krankenkasse kamen 100 Euro den Rest habe ich gezahlt.
Weiß nicht mehr wieviel das war... aber es war erschwinglich.
Lg 11fabi11
ich habe Jessy mitgenommen. Von der Krankenkasse kamen 100 Euro den Rest habe ich gezahlt.
Weiß nicht mehr wieviel das war... aber es war erschwinglich.
Lg 11fabi11
tolle Aufstellung!
Super Aufstellung, die hätte ich mal vorher sehen müssen .. ich habe in der Liste meiner KK dann auch die Ostsee-Klinik-Fischland gefunden, denn meine Tochter ist zum Zeitpunkt der Kur auch schon 14 Jahre und wollte nicht wirklich in einen Kindergarten kommen, na ich hoffe dass zu unserem Zeitpunkt auch gleichaltrige Kids dort sind - denn nur wenn die Kids Kur haben, dann kann auch Mutter wirklich Erholung finden!!
Haus am Meer in Zingst nimt auch Große
Danke für die viele Arbeit! Noch ein 'Tipp:Das Haus am Meer in Zingst nimmt auch Große(und ganz Kleine) und Baabe (AWO) auch.
Super Aufstellung
Hallo
wollte auch ein großes Dankeschön sagen
für diese tolle Aufstellung.
Meine Tochter (13) hatte schon Bedenken !
Danke.
schnuffel
wollte auch ein großes Dankeschön sagen
für diese tolle Aufstellung.
Meine Tochter (13) hatte schon Bedenken !
Danke.
schnuffel