Wer faehrt Ende Januar ins Haus Ursee Lenzkirch Schwarzwald???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Greta

Wer faehrt Ende Januar ins Haus Ursee Lenzkirch Schwarzwald???

Beitrag von Greta » 30 Dez 2007, 22:29

Hallo Ihr Lieben,

fahre am 30.11.2008 in den Schwarzwald/Lenzkirch Haus Ursee, ist jemand da der auch dort hinfaehrt???

Das waere toll, auch ich mache mir so meine Gedanken wie das alles wird... war noch nie alleine irgendwo, alleine ich meine ohne meinen Mann oder meiner Familie. Fahre mit meinem dreijaehrigen Sohn.An manchen Tagen freue ich mich und dann habe ich wieder viele Gedanken imKopf.. naja lasse mich mal ueberraschen.

Meldet Euch mal falls einer von Euch auch dabei ist.

LG bis bald Eure Greta. ;)

ymca

Ich fahre auch dorthin

Beitrag von ymca » 03 Jan 2008, 09:23

Halloechen,
in deinem Beitrag hattest Du 30.11.08 geschrieben, meintest aber bestimmt 30.01.08. Naja, nun wollte ich dich fragen, ob du eine Bestaetigung von der Klinik hast mit dem Datum 30.01.08. Ich habe naemlich von meiner KK auch 30.01.08 gesagt bekommen, nun aber einen Brief von der Klinik mit dem Datum 23.01.08. Im Internet, von der KK und nun auch hier hoere bzw. lese ich 30.01.08, jetzt frage ich mich wann ich nun losfahren soll. :o

Bei mir ist das aber auch so, das ich mich an dem einen Tag total freue und dann frage ichm ich wieder brauch ich das wirklich. Meine Kiddys waren noch nie ohne Papa, find ich dort Anschluss, wie vertragen das meine Kinder all solche fragen gehen mir durch den Kopf. Ist manchmal ganz schoen anstrengend.

Momentan bin ich auf dem Standpunkt erstmal alles auf mich zukommen zu lassen, mal schauen wie lange es anhaelt.

Es ist ja bald soweit.

Wuerde mich ueber Erfahrungsberichte dieser Klinik freuen, denn neugierig bin ich schon ein wenig was dort auf mich zukommt.

Also bis dann
Claudia

Tami_Mami

ich war im Haus Ursee

Beitrag von Tami_Mami » 04 Jan 2008, 13:59

Hi, ich war mit meiner Tochter (2 1/2) im Dez07 im Haus Ursee in Lenzkirch.

Ich kann nur sagen, das meine Aengste davor, alle umsonst waren. Es ist ein wunderschoener Ort und ein sehr persoenlich gefuehrtes Haus. Wir haben uns beide sehr wohl gefuehlt und wollten am Ende nicht mehr heim.

Solltest Du Fragen haben, kannst Du mir gerne mailen. Ich antworte mit Sicherheit, auch wenns etwas dauert.

Ansonsten empfehle ich: geniese jede Minute...

LG
Sissi

Greta

Beitrag von Greta » 07 Jan 2008, 01:16

Hallo ,
sorry meine doch den 30.01.2008 , dann geht es los. :patsch:

xulii

Re: Wer faehrt Ende Januar ins Haus Ursee Lenzkirch Schwarzwald???

Beitrag von xulii » 03 Mär 2025, 21:36

xulii

Re: Wer faehrt Ende Januar ins Haus Ursee Lenzkirch Schwarzwald???

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 22:54

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten