Wer kennt die Klinik Norddeich? und andere
-
Silma
Wer kennt die Klinik Norddeich? und andere
Hallo!
Kennt jemand die Klinik Norddeich in Norden-Norddeich und hat da schon mal einen Kuraufenthalt mit Kind verbracht?
Ich bin gerade am beantragen einer Rehamassnahme (Mutter-Kind-Kur) fuer mich und meinen achtjaehrigen Sohn und muss aber davor eine passende Klinik fuer uns finden lt. Auskunft meiner Beihilfestelle.
Zur Auswahl habe ich von meiner Kasse als Moeglichkeit die Klinik Norddeich, Ostseeklinik Poel und ich selber habe die Klinik Miramar in Grossenbrode ausfindig gemacht. Habe auch Kliniken auf Langeoog,Foehr,Amrum und Ruegen zur Auswahl bekommen und mich aber jetzt gegen eine Insel entschieden wg der Anfahrtsmoeglichkeiten.
Leider habe ich ueber die Klinik Norddeich nichts gefunden hier im Forum bzgl Rehamassnahmen, Kinderbetreuung, Schule,Zimmer, Unterkunft etc. Und auf der Homepage der Klinik sind auch keine Bilder von den Zimmern und Gaestebuch geht net auf. (Hoffe es liegt net an meiner technischen Unkenntnis?!?)
Waere froh, wenn mir jemand was zu den Kliniken sagen koennte.
Mein Sohn muss wegen Atemwegserkrankungen (Krupp,Pneumonien)
und ich wg akuter Rueckenproblem zur Behandlung.
Lg
Silma
Kennt jemand die Klinik Norddeich in Norden-Norddeich und hat da schon mal einen Kuraufenthalt mit Kind verbracht?
Ich bin gerade am beantragen einer Rehamassnahme (Mutter-Kind-Kur) fuer mich und meinen achtjaehrigen Sohn und muss aber davor eine passende Klinik fuer uns finden lt. Auskunft meiner Beihilfestelle.
Zur Auswahl habe ich von meiner Kasse als Moeglichkeit die Klinik Norddeich, Ostseeklinik Poel und ich selber habe die Klinik Miramar in Grossenbrode ausfindig gemacht. Habe auch Kliniken auf Langeoog,Foehr,Amrum und Ruegen zur Auswahl bekommen und mich aber jetzt gegen eine Insel entschieden wg der Anfahrtsmoeglichkeiten.
Leider habe ich ueber die Klinik Norddeich nichts gefunden hier im Forum bzgl Rehamassnahmen, Kinderbetreuung, Schule,Zimmer, Unterkunft etc. Und auf der Homepage der Klinik sind auch keine Bilder von den Zimmern und Gaestebuch geht net auf. (Hoffe es liegt net an meiner technischen Unkenntnis?!?)
Waere froh, wenn mir jemand was zu den Kliniken sagen koennte.
Mein Sohn muss wegen Atemwegserkrankungen (Krupp,Pneumonien)
und ich wg akuter Rueckenproblem zur Behandlung.
Lg
Silma
-
Dithschi
Hallo, ich kenne die Klinik zwar nicht persoenlich, habe hier aber schon einen ganz netten Erfahrungsbericht darueber gefunden. (Jetzt konnt ich ihn aber gerade nicht wiederfinden - manchmal verlaufe ich mich hier noch...)Eine Freundin "soll" Ende februar da hin mit 2 Kindern(10+6), deswegen haben wir mal danach gesucht. Und es gibt auch eine Homepage irgendwie "huusachterndiek" oder so?? Einfach mal nach googeln, dann wirst es schon finden.
Dr. Becker Klinik Norddeich? Badestr. 15?
Meinst Du die? Wenn ja, dann kann ich Dir darueber gerne berichten, denn dahin habe ich letztes Jahr im Februar meinen Sohn (damals 3) zur Reha begleitet. Kannst Dich gerne bei mir melden, wenn Du diese Klinik meinst, dann erzaehl ich Dir mehr. Schon mal vorweg: es hat uns beiden da gut gefallen!
Liebe Gruesse,
Britta
Liebe Gruesse,
Britta
-
liesche
-
Sylvia
an: liesche
Meinst Du die Klinik Norddeich? Dann melde Dich bei mir. Ich war letztes Jahr im Februar mit meinem Sohn dort zur Reha!
-
ella
Norddeich
Ist die Klinik Norddeich das Haus am Deich??? Weil da moechte ich am 25.Juni mit meiner Tochter hin. Wenn ja waere es schoen wenn ihr mir ein paar Informationen ueber den Tagesablauf, die Anwendungen (Neurodermitis, Asthma) und die Kinderbetreuung (nur fuer Kleinkinder oder aucch fuer 10 jaehrige geeignet?) geben koenntet. Danke Ella
-
steffi110
-
Dithschi
ich frage mich gerade wieso denn nicht mal einer von denen, die schon in der Klinik Norddeich waren, einen Erfahrungsbericht schreiben kann?????
Ich les immer nur "ja wir waren da - wenn Du was wissen willst melde Dich..." Da waere doch ein Erfahrungsbericht fuer alle viel einfacher oder???
Und soweit ich weiss ist ueber die Klinik Norddeich noch nichts vorhanden.
LG
Dithschi
Ich les immer nur "ja wir waren da - wenn Du was wissen willst melde Dich..." Da waere doch ein Erfahrungsbericht fuer alle viel einfacher oder???
Und soweit ich weiss ist ueber die Klinik Norddeich noch nichts vorhanden.
LG
Dithschi