Klinik Im Himmelreich
Klinik Im Himmelreich
Hallo ich bin noch etwas unschluessig was die wahl der Klinik betrifft, deshalb will ich z. B. wissen wer wann in Waldachtal- Luetzenhardt in der Klinik Im Himmelreich war. Welche Erfahrungen habt ihr gehabt? Es sind naemlich nur zwei Erfahrungsberichte hier zu finden...und die bringen mich leider auch nicht weiter. Freue mich auf Antwort
LG Sabine
LG Sabine
Hast Du die Erfahrungsberichte schon gelesen? Du koenntest die Verfasser z.B. per IM anschreiben mit konkreteren Fragen zur Klinik.
Auf www.kurklinikcheck.de gibt es auch noch einen Bericht.
Hoert sich immer sehr positiv an. Die Homepage der Klinik wird scheinbar gerade ueberarbeitet und ist nicht freigeschaltet - aber vielleicht schreibst Du mal ne Mail hin und forderst einen Prospekt an?
Auf www.kurklinikcheck.de gibt es auch noch einen Bericht.
Hoert sich immer sehr positiv an. Die Homepage der Klinik wird scheinbar gerade ueberarbeitet und ist nicht freigeschaltet - aber vielleicht schreibst Du mal ne Mail hin und forderst einen Prospekt an?
Hallo Sabine,
mir geht es gerade aehnlich. Ich weiss auch noch nicht ob ich Ins Himmelreich oder in die Hotzenplotz-Klinik gehen soll. Auch dass die Homepage vom Himmelreich momentan nicht online ist, macht die Sache ziemlich schwierig. Werde auf jeden Fall auch mal mitlesen, ob sich noch jemand mit Erfahrungen meldet. Aber ich werde mich naechste Woche entscheiden muessen, zumal ich ganz gerne Ende Februar/Anfang Maerz gehen wuerde, wenn es denn terminlich noch klappt.
mir geht es gerade aehnlich. Ich weiss auch noch nicht ob ich Ins Himmelreich oder in die Hotzenplotz-Klinik gehen soll. Auch dass die Homepage vom Himmelreich momentan nicht online ist, macht die Sache ziemlich schwierig. Werde auf jeden Fall auch mal mitlesen, ob sich noch jemand mit Erfahrungen meldet. Aber ich werde mich naechste Woche entscheiden muessen, zumal ich ganz gerne Ende Februar/Anfang Maerz gehen wuerde, wenn es denn terminlich noch klappt.
Hallo ClaudiBB was fuer ein Zufall ich will auch so Februar/Maerz hin und schwanke auch zwischen den beiden Kliniken
Was mir bei der Klinik Im Himmelreich gefaellt das ist der Kinderplanschbecken, da meine 3 Kids totale Wasserratten sind. Aber beim Hotzenplotz gibts halt viel mehr Bericht und alles nur positives
LG Sabine

Was mir bei der Klinik Im Himmelreich gefaellt das ist der Kinderplanschbecken, da meine 3 Kids totale Wasserratten sind. Aber beim Hotzenplotz gibts halt viel mehr Bericht und alles nur positives

LG Sabine
Hallo biene,
hast du schon mal bei Google Erfahrungsbericht Mutter-kind-klinik ImHimmelreich oder so in der Art eingegeben?Da kommen dann als auch Erfahrungsberichte.Probiers doch mal.
hast du schon mal bei Google Erfahrungsbericht Mutter-kind-klinik ImHimmelreich oder so in der Art eingegeben?Da kommen dann als auch Erfahrungsberichte.Probiers doch mal.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
Hallo also ich habe heute in der Klinik Im Himmelreich angerufen und dort wurde mir gesagt, dass sie wegen einem Betreiberwechsel voraussichtig erst ab Maerz/April wieder aufhaben... Also bleibt fuer mich auch nur Hotzenplotz.
ClaudiBB- ich faede es auch super wenn wir uns dort treffen wuerden
da koennten wir uns schon jetzt hier etwas kennenlernen x)
LG Sabine
ClaudiBB- ich faede es auch super wenn wir uns dort treffen wuerden

LG Sabine