Kinderbetreuung Gramuetz - Zingst

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Jane

Kinderbetreuung Gramuetz - Zingst

Beitrag von Jane » 24 Jan 2008, 20:26

Ihr Lieben
erstmal vielen Dank fuer die bisherigen Antworten. Nun trau ich mich auch zu fragen: Und zwar: In Gramuetz sind die Kleinen nur halbtags betreut und in Zingst bis um 15 Uhr... Und ich denke, das macht insofern einen Unterschied, als dass ich zumindest mal was zu Lernen mitnehmen wollte, ob ich das dann tue oder so dolle Mamas kennenlern, dass ich nimmer lernen mag...
Wie war das denn bei Euch so?
Mit Zeit fuer sich, mit anderén Mamas?

Hab da auch bissl Sorge, weil ich als Studentin ja quasi gar kein Geld fuer so Aktivitaeten und so hab, und ich deshalb auch jetzt oft nicht so den Anschluss habe, weil ein Zoobesuch oder Schwimmbad jede Woche halt nicht drin ist oder Cafe sitzen... Viele von Euch kennen das bestimmt...

Ich muss ehrlich sagen, ich wollte nicht so unbedingt in Kur, aber meine Aerztin hat schon letztes jahr sehr gedraengt und jetzt hat sie gesagt, wenn ich nicht gehe, werde ich mein Examen nicht naechstes Fruehjahr sondern gar nicht schreiben und ueberhaupt: "Schaun Sie sich doch mal an!" Heul... Und drum fuercht ich mich und kann mich nicht entscheiden, wohin, mehr Kind, weniger Kind... ???

Und ich hoffe auf so nette Mamas wie die meisten, von denen ich hier gelesen habe:) (**)

So, jetzt wurde das aber lang, danke fuers lesen und schoene Gruesse :graddanach: (::

Zuckerschnuti

Beitrag von Zuckerschnuti » 25 Jan 2008, 16:33

Na wenn Du nicht gerade die Einsiedlerin bist lernst Du da auf jeden Fall andere Muttis kennen. Manche moechtest Du nicht kennenlernen aber die dich :D :D !

Mach Dir doch da kein Stress. Wenn Du lernen willst dann geh aufs Zimmer und lerne und wenn Dir nach quatschen ist gehste in den Vorraum oder Kaffekueche und quatscht da mit irgendjemanden.

In Zingst sind die Kids bis 15 Uhr betreut. Aber Du hast doch soviel Zeit auch fuer Dich tagsueber.... Um 3 gehste dann mit deinem Liebchen Kopf auslueften und das kostet nix.

Ausfluege kannste mitmachen musst Du aber nicht. Mach doch vor Ort wie Du moechtest und ich denke das gilt auch fuer die andere Klinik.

Alles Liebe
Petra x)

xulii

Re: Kinderbetreuung Gramuetz - Zingst

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 00:20

xulii

Re: Kinderbetreuung Gramuetz - Zingst

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 01:41

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten