Fischland Wustrow August 2008

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Booh

Fischland Wustrow August 2008

Beitrag von Booh » 25 Jan 2008, 18:27

hi ihr alle,
ich habe eine Genehmigung fuer og. Klinik. War schon jemand dort? Geht noch jemand Ende August dorthin?
Tips fuer mich?

Ich nehm meinen Juengsten mit. Der Mittlere darf mit Papa im Februar nach Murnau ins Allgaeu fuer 6 Wochen. Habe auf eine Familienkur gehofft, aber geht wohl nicht.
LG Wilma :aetschi:

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 25 Jan 2008, 20:47

hallo wilma,

schau doch mal unter treffpunkt kurklinik nach und trag dich da ein, das waere, glaube ich, der richtige thread.

viele gruesse von kirsten ;)

Britta1204

Beitrag von Britta1204 » 29 Jan 2008, 22:15

Hallo Wilma!

Ich fahre jetzt im Februar dort hin, kann Dir dann gerne eine Rueckmeldung geben wie es war.

Gruss Britta 8-)

rela

Beitrag von rela » 29 Jan 2008, 22:20

Hi Wilma,

(**) Glueckwunsch erst mal fuer deine Bewilligung. Ich war mit meiner Tochter im Nov 07 dort und kann Dir nur viel Spass wuenschen. Uns hat es sehr gut gefallen. Schau mal unter den Erfahrungsberichten . Und wenn Du noch fragen hast schicke mir ruhig eine IM.

lg rela :) :)
Bild

Magdagr

Beitrag von Magdagr » 08 Feb 2008, 10:58

Hallo,
du hast wirklich Glueck mit August. Wir waren Ende September 2006 in Wustrow und hatten herrlichstes Wetter. So waren wir fast jeden Nachmittag am Strand. Die Kinder waren gluecklich und wir auch. Ich kann mir naemlich nicht vorstellen, was man bei drei Wochen Mistwetter mit sich und den Kindern in Wustrow anfaengt. Ich finde das ist eine "Schoenwetter-Klinik". Versteht mich nicht falsch: Sollte ich noch einmal in Kur fahren, dann nur nach Wustrow. Aber die Moeglichkeiten Kinder innerhalb der Klinik zu beschaeftigen oder sich als Mamas irgendwo zu treffen und die Kinder spielen zu lassen sind ziemlich knapp bemessen. Man kann gut vorn im Bistro sitzen, aber fuer die Kinder doch eher langweilig, mit nur einem kleinen Maltisch.
Aber da du ja im August faehrst hast du damit bestimmt kein Problem.
Viel Spass
Magda!

Pittiplatsch

Kurklinik Fischland im Oktober

Beitrag von Pittiplatsch » 16 Mai 2008, 17:50

Hallo Ihr!

Ich fahre vom 08.10.-29.10.08 nach Wustrow in die Kurklinik Fischland! Habe jetzt gelesen, dass das ein reiner Urlaubsort ist. Wird es zu dieser Zeit dann eher langweilig dort sein? Wuerde mich freuen, wenn mir jemand noch ein paar Tipps geben koennte. Wollte eigentlich mit dem Zug hinfahren und haette deshalb kein Auto vor Ort.

Liebe Gruesse

xulii

Re: Fischland Wustrow August 2008

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 00:34

xulii

Re: Fischland Wustrow August 2008

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 01:55

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten