Essen in der Klinik Maximilian in Scheidegg

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
SandraFranziska

Essen in der Klinik Maximilian

Beitrag von SandraFranziska » 06 Feb 2008, 15:33

Hallo zusammen!

Ich gehoere zu den "gluecklichen" die auf eine MukiKur darf/muss. Habe sie auch sofort genehmigt bekommen und darf ab naechsten Mittwoch (13.02) nach Scheidegg in die Klinik Maximilian. Heute habe ich die Unterlagen bekommen und mit entsetzten festgestellt - dass das Fruehstueck und das Mittagessen von Kindern und Muettern GETRENNT eingenommen wird...
Wer von euch war schon da und hat das mitgemacht? Gibt es eine Moeglichkeit, meinen jungen Herrn zu fuettern?? Meine Grosse macht das schon, da denke ich mir wenig - aber der Kleine kann noch nicht alleine essen und ich stell ihn gerade auf "normales" Essen um...
Zudem wird bei uns das Essen gemeinsam an einem Tisch sehr gross geschrieben....

Waere lieb wenn mir jemand Berichten koennte!

Was mich auch interessiert - ich bin bereits am Telefon vor Krankheiten gewarnt worden (bei uns sind eigentlich alle mindestens einmal krank.....) kann das jemand bestaetigen oder noch besser verneinen??

Liebe Gruesse - die sehr zweifelnde

Sandra

AngelikaDoris

Beitrag von AngelikaDoris » 08 Feb 2008, 14:09

hallo Sandra,
ich wuensch Dir alles Gute fuer Deine Kur. Das mit den Krankheiten ist so eine Sache. Momentan geht ja gerade ueberall war rum, ob in der Schule oder im Kiga. Aber vielleicht habt Ihr auch Glueck. Geh einfach ganz positiv an die Sache ran.
Das mit dem getrennten Essen finde ich eigentlich keine so schlechte Sache. Gut meine Kinder sind schon 7 und 9 Jahre alt, da koennen sie schongut alleine essen (sollte man wenigstens meinen). Ich denke ich werde es geniessen, mal in Ruhe zu essen und mich mit anderen unterhalten zu koennen, und nachmittags und abends sind wir ja dann wieder zusammen. An Deiner Stelle wuerde ich mal in der Klinik nachfragen, ob Du zum Essen der Kleinen nicht dazukommen kannst zur Unterstuetzung. In der Beschreibung steht ja dass sie gruppenweise zum Essen gehen. Dann koenntest Du ja den Kleinen vielleicht fuettern und danach trotzdem in Ruhe alleine Mittagessen.
LG
Angelika

xulii

Re: Essen in der Klinik Maximilian in Scheidegg

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 02:24

xulii

Re: Essen in der Klinik Maximilian in Scheidegg

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 03:43

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten