Wer kennt Klinik Maximilian in Scheidegg?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Stephanie1967

Wer kennt Klinik Maximilian in Scheidegg?

Beitrag von Stephanie1967 » 10 Feb 2008, 14:11

Hallo erst mal!

Bin langfristig am planen einer sogen. Familienkur, d.h. Vater , Mutter und Kind. Wir sind bei der Postbeamtenkrankenkasse B versichert. Habe mal nachgefragt, mit welchen Kurhaeusern direkt abgerechnet wird. Das sind z.B. Klinik Maximilian in Scheidegg, Klinik Koenigshof in Lechbruck. Bei den Kurhaeusern anrufen ist ja alles gut und schoen. Entsprechende Erfahrungen von Eltern sind fuer mich allerdings aussagekraeftiger!

Freue mich ueber jeden Tipp!

Gruss Steffi

nico04

Klinik Maximilian

Beitrag von nico04 » 10 Feb 2008, 18:33

Hallo Steffi, wir fahren am 09.04.2008 in die Klinik Maximilian. Wie es dort ist kann ich Dir erst nach der Kur sagen. Aber sieh mal unter Linkliste neu bzw. Erfahrungsberichte nach, dort findest du 2 Erfahrungsberichte, allerdings von 2006.

LG Stefanie

Stephanie1967

Beitrag von Stephanie1967 » 11 Feb 2008, 08:51

Hallo Stefani,

danke erst mal fuer deine Antwort.

Ich wuensche dir bei deiner Kur viel Erfolg und erhole dich gut.

Welche Indikationen habt ihr und wie bist du an diese Klinik herangekommen (wenn ich fragen darf).

Gruss Steffi

biene25

Beitrag von biene25 » 11 Feb 2008, 10:16

Wir fahren am 20.02 nach Scheidegg.

nico04

Klinik Maximilian

Beitrag von nico04 » 11 Feb 2008, 10:52

Hallo Steffi, wir machen eine Schwerpunktkur ADHS. Ich fahre mit drei Kindern. Die Kur ist ueber das Mutter-Kind-Hilfswerk beantragt worden, die haben ihre eigenen Haeuser. Bei der Diagnose liefen nur Schwerpunktkuren im Inntaler Hof und in der Klinik Maximilian.

LG Stefanie

Stephanie1967

Beitrag von Stephanie1967 » 11 Feb 2008, 18:18

Dann wuensche ich euch in Scheidegg einen super schoenen Aufenthalt und einen guten Kurerfolg!

Wenn ihr Lust habt, koennt ihr ja nach der Kur berichten!

Viele Gruesse

Steffi

xulii

Re: Wer kennt Klinik Maximilian in Scheidegg?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 02:52

xulii

Re: Wer kennt Klinik Maximilian in Scheidegg?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 04:11

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten