warum fast keine Beitraege zum Haus Marianne

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
hexle

warum fast keine Beitraege zum Haus Marianne

Beitrag von hexle » 13 Feb 2008, 17:13

Hallo ihr,
ich fahre im April zur Kur ins Haus Marianne in Obermaiselstein. Doch leider finde ich trotz vieler Stunden vor PC (mein Mann meint ich waere schon verrueckt danach :duspinnstwohl: ) kaum Beitraege zu dem Haus. Ich faends toll eure Erfahrungen zu hoeren.
Es ist meine erste Kur und bin dem entsprechend aufgeregt.
Lg Sonja :)

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 13 Feb 2008, 17:26

geh mal in die linke Spalte, dort findest du die Rubrik "Klinik-Finder"

im neuen Fenster gibst du ganz unten dann den Ort ein und dann wird dir die Klinik angezeigt. Es ist 1 Bericht vorhanden

lizzy_21

Beitrag von lizzy_21 » 17 Feb 2008, 00:35

Ich war zwar noch nicht selbst dort, aber habe gehoert, dass es ein ganz tolles, sehr persoenlich gefuehrtes Haus ist. Eine Freundin, die bei einer Krankenkasse arbeitet, hat es mir waermstens empfohlen. Da ich allerdings an die See fahren moechte, kommt es fuer mich nicht infrage. Habe bisher nurPositives ueber das Haus gehoert. Liebe Gruesse und viel Spass!!

Katrin

Beitrag von Katrin » 29 Mär 2008, 20:12

hallo,

herzlichen glueckwunsch! ich war letzten herbst mit meinen beiden toechtern (damals gerade 2 und 4) in obermaiselstein und war begeistert: familiaere atmosphaere, super anwendungen (die besten massagen, die ich je hatte), unglaublich leckeres essen (und zwar ohne kinder!), gute kinderbetreuung, toller ausblick vom appartment auf die berge etc.... wenn du irgendwelche fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

viele gruesse
katrin

xulii

Re: warum fast keine Beitraege zum Haus Marianne

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 03:24

xulii

Re: warum fast keine Beitraege zum Haus Marianne

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 04:44

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten