spezielle Kuren fuer SI ????

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Lottilatterly

spezielle Kuren fuer SI ????

Beitrag von Lottilatterly » 16 Feb 2008, 15:38

Hallo miteinamder!

Mein Sohn kaemfpt seit laengerem mit der Diagnostik ADS oder nicht ADS. Eindeutig ist nichts nicht! Und nun meint die neue Ergotherapeuthin er haette moeglicherweise kein klassisches ADS sondern Defizite in der sensorischen Integration. Das was es dazu zu Lesen gab, war sehr schluessig, passte gut auf meinen Jonas und war genauso unspezifisch und schwer zu fassen wie Joanas`Probleme eben sind.
Meine Frage: Hat einer eine Ahnung, ob es spezille Kuren fuer die Sensorische Integration gibt, ob sich MuKiKu - Einrichtungen darauf spezialiseirt haben?

Danke schonmal vorab!
Liebe Gruesse
Doerthe

leuchtturm66

Beitrag von leuchtturm66 » 16 Feb 2008, 15:46

Hallo Doerthe,
hast du es schon einmal ueber die Seiten rehakliniken.de oder kurkliniken.de versucht? Dort kannst du Suchbegriffe eingeben, vielleicht hast du ja Glueck und findest etwas zur Krankheit deines Sohnes. Oder du mailst ein paar Kurberatungsstellen an, es gibt einige, bei denen du dich auch online beraten lassen kannst.
Liebe Gruesse
Heike
Bild

Lottilatterly

Beitrag von Lottilatterly » 16 Feb 2008, 15:53

Danke, das werde ich auf alle Faelle versuchen!

LG Doerthe

xulii

Re: spezielle Kuren fuer SI ????

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 03:55

xulii

Re: spezielle Kuren fuer SI ????

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 05:15

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten