Systematische Klinikuebersicht - gibts das?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Ruby

Systematische Klinikuebersicht - gibt@@QQQ@@s das?

Beitrag von Ruby » 19 Feb 2008, 23:10

Hallo,
ich bin neu hier - weil ich gerade nach einer guten Klinik fuer die soeben bewilligte Mutter-Kind-Kur suche. Gibt es irgendwie irgendwo eine Uebersicht/Homepage/Broschuere oder wie auch immer, wo die Kliniken alle mit vergleichbaren Kriterien zusammengestellt sind. D.h. Groesse, Programm, Schwerpunkte usw.
Es ist ziemlich aussichtslos sich durch die einzelnen Homepages zu suchen.
Liebe Gruesse,
Ruby

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 19 Feb 2008, 23:14

Hallo Ruby,

herzlich Willkommen im Forum :stars:

schau mal links bei den Klinik-Infos - da ist auch ein Klinik-Finder...

Falls das noch nicht funktioniert, dann koennte es daran liegen, dass du noch kein Mitglied bist (was nach deinem 11. Beitrag geaendert wird...)

Du koenntest schon mal damit anfangen, dass du dich vorstellst ;)

gizmo

An diese Frage haenge ich mich

Beitrag von gizmo » 19 Feb 2008, 23:16

Ich habe zwar noch keine Genehmigung - Morgen habe ich meinen Arzttermin, aber dennoch interessiert mich die Frage auch :schwindlig: !

In der Hoffnung, dass alles glatt laeuft!

Gruesse
Gizmo

gizmo

RE:

Beitrag von gizmo » 19 Feb 2008, 23:18

Original geschrieben von abc-mutter

Hallo Ruby,

herzlich Willkommen im Forum :stars:

schau mal links bei den Klinik-Infos - da ist auch ein Klinik-Finder...

Falls das noch nicht funktioniert, dann koennte es daran liegen, dass du noch kein Mitglied bist (was nach deinem 11. Beitrag geaendert wird...)

Du koenntest schon mal damit anfangen, dass du dich vorstellst ;)
Okay, das war anscheinend auch mein Problem :patsch:
Ich habe es ja bald geschafft, dann helfen mir die Infos bestimmt weiter!
Wie immer: Gruesse

xulii

Re: Systematische Klinikuebersicht - gibts das?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 04:28

xulii

Re: Systematische Klinikuebersicht - gibts das?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 05:48

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten