Therapeutikum Westfehmarn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sternchen03

Therapeutikum Westfehmarn

Beitrag von sternchen03 » 20 Feb 2008, 16:33

Hallo

Wer kann mir naeheres ueber das Therapeutikum Westfehmarn berichten?

Wer war selbst mit seinen Kindern dort zur Mukikur?

Waere wirklich dankbar fuer jeden Hinweis? LG Sternchen03 :)

ulrike39

Beitrag von ulrike39 » 22 Feb 2008, 09:20

Hallo, was moechtest Du wissen ? Mein Mann war dort 2005 zur Vater-Kind Kur und ich war die ganze Zeit als Gast dabei, so dass ich einen guten Einblick bekam. Bei Fragen, gerne eine IM
LG, Ulrike

nicnac72

Beitrag von nicnac72 » 24 Feb 2008, 13:04

Hi,
bin auch interssiert an diesem Thema , da wir im Juli wahrschleinlich auch dahin fahren .
Eine Bekannte war im Januar da und kam sehr zufrieden wieder.Sie musste die Kur nur leider nach 2 Wochen abbrechen da sich ihr Sohn einen heftigen Magendarm-Infekt zugezogen hat.Sie wuerde aber jeder Zeit wieder hinfahren .Die Anlage muss sehr schoen sein und die Appartments sehr komfortabel . Da es aber viele eigenstaendige Appartments sind hat man wohl nicht soviel Kontakt zu den Muettern in anderen Haeusern?!?

Ich hoffe bei uns klappt es. Es haengt noch davon ab, ob die Klinik bereit ist meinen Juengsten aufzunehmen, da er eine heftige Nahrungsmittelallergie hat und sie noch nicht wissen ,ob sie seine Diaet gewaehrleisten koennen.
Hat da zufaellig schon jemand Erfahrungen mit einer solchen Problematik in der Klinik gemacht ???
Wir versuchen gerade eine Familienkur durchzusetzen.
Mein Mann stellt gerade einen Antrag .
Kann uns jemand Tipps geben?
Lieben Dank,
Nicnac );:

biene

Beitrag von biene » 24 Feb 2008, 13:49

Hallo...
ich war mit meinen Kids vor 4 Jahren in Petersdorf, war ne tolle Kur.
Die Frauen sind untergebracht in geraeumigen Wohnungen, jede mit Balkon oder Terrasse in einer sehr laendlichen Gegend.
Das Essen war super, alle Leute, die dort beschaeftigt waren, ob Erzieher, Therapeuten oder Kuechenpersonal sehr nett.
Der einzige Nachteil, den ich sehe ist, dass das Meer nicht direkt vor der Tuer ist, ebenso die Stadt Burg, die zum Einkaufbummel einlaedt. Ein Auto ist also nicht schlecht, sonst ist man auf den Bus angewiesen.
Schoen fand ich auch, dass Besuch immer willkommen war, also auch mit Uebernachtung. Gegen ein paar Euro und vorheriger Anmeldung konnte er auch an der Vollverpflegung teilnehmen.
Ich wuerde sofort wieder dorthin fahren, meine Kinder bekommen heute noch "Sternchen" in die Augen, wenn wir von der Zeit reden. War ne echt tolle Kur. Wenn jemand noch Fragen hat, bitte gerne melden, allerdings koennte sich natuerlich in den letzten Jahren das eine oder andere geaendert haben.
Lg Biene

xulii

Re: Therapeutikum Westfehmarn

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 04:36

xulii

Re: Therapeutikum Westfehmarn

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 05:54

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten