Lindenhof????

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
pippilotta76

Lindenhof????

Beitrag von pippilotta76 » 21 Feb 2008, 10:38

Also, ich bin ja ziemlich neu hier und mich beschaeftigt die Frage:

Wenn ihr ueber "den Lindenhof" sprecht, welchen meint ihr dann?

Wie sind denn die Erfahrungen mit den zwei Lindenhoefen?

Es gibt doch, soviel ich weiss, zwei, oder?

Gruss pippilotta76

heidi15

Beitrag von heidi15 » 21 Feb 2008, 10:43

Also meist sprechen wir vom Haus Lindenhof am Timmendorfer Strand

ich selber war im Juni 2006 da und war sehr zufrieden, nur danach scheint sich einiges geaendert zu haben und es hat sich laut der Nachmirfahrer (was ein Wort :schmeisswech: :schmeisswech: ) vieles zum negativen Entwickelt *leider*

Ich weiss aber, das zur Zeit jemand aus dem Forum da ist und bin gespannt was sie danach berichtet,

Zu dem anderen Lindenhof kann ich dir leider nix sagen )x

LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

tinau.Scotty

Beitrag von tinau.Scotty » 21 Feb 2008, 11:55

Ja ich denke auch es wird vom Timmendorfer Lindenhof gesprochen.

Ich war April 2007 dort. War meine erste Kur, hatte von daher keinen Vergleich. Schlecht war es nicht. Gab gutes und weniger Gutes. Nur das sich das was bei uns noch [red]wenig Unschoen[/red] war,auf [red]viel Unschoenes[/red] laut den Leuten die nach mir gefahren sind gesteigert hat.
Ich selbst war noch 2 mal danach in Timmendorf im Urlaub und habe viele Vorfaelle gehoert die den Lindenhof derzeit leider in ein schlechtes Licht ruecken.
Wuerde mir fuer den Lindenhof eine andere Beurteilung wuenschen, denn Timmendorf ist wunderschoen, die Lage des Kurhauses und die Ausstattung auch.

LG Tina

xulii

Re: Lindenhof????

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 06:06

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten