Zusaetzlich Gespraechstherapie - geht das?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
barbara77

Zusaetzlich Gespraechstherapie - geht das?

Beitrag von barbara77 » 27 Feb 2008, 19:48

Wir fahren ja am 02.04. nach Bordelum ins Haus Norderheide, wo ich eigentlich ja wegen Rueckenbeschwerden, Asthma, Neurodermitis und Allergien eine Kur machen wollte und daher auch von den Aerzten eben diese Sachen bescheinigt wurden. Die Kinder sind nur Begleitkinder.
Jetzt hat sich leider in den vergangenen 3 Tagen eine Situation ergeben die sowohl mich, als auch meine Kinder massiv psychisch belastet und uns seither auch unter Dauer-Stress haelt... ich bin fix und fertig und auch meinen Kindern merkt man es sehr an, der Grosse fiebert seit gestern ohne erkennbaren Grund, der Kleine ist einerseits anhaenglich, andererseits teilweise aggressiv. Und ein Ende ist leider noch nicht in Sicht.
Ist es moeglich das wir nachtraeglich noch irgendwie dafuer sorgen das wir in der Kur auch diesbezueglich betreut werden? Also in Form von Gespraechen mit Therapeuten oder so? Muss ich da dann vom Kinderarzt nochmal was schriftliches haben?

repetoni

Beitrag von repetoni » 27 Feb 2008, 19:56

wir waren ja auch dort und die Einzelgespraeche bekommst Du auf jeden Fall.
Meine Kinder haben auch ein Gepraech gehabt, aber die waren auch Kurkinder und somit weiss ich nicht, wie das dann bei Dir laeuft. Ruf doch einfach mal da an und frag nach, wie du das am besten regeln kannst. Die koennen Dir dann doch auch sagen, ob du eine Bescheinigung oder aehnliches vom Kinderarzt brauchst.

LG Petra ;)

Marssternchen

Beitrag von Marssternchen » 27 Feb 2008, 20:49

Hallo Barbara!

Das klingt aber gar nicht gut bei Euch :-(

Bei der Info, die ich dir morgen schicke steht auch drin das man dem Arzt sagen soll was fuer einem besonders wichtig ist. Ich denke wenn du das dort sagst bekommst du bestimmt mehrere Gespraechstermine. Ist bei uns in der Kurklinik auch nicht anders.

Kopf hoch! Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.

Gruss Andrea

barbara77

RE:

Beitrag von barbara77 » 27 Feb 2008, 21:22

Original geschrieben von Marssternchen

Hallo Barbara!

Das klingt aber gar nicht gut bei Euch :-(

Bei der Info, die ich dir morgen schicke steht auch drin das man dem Arzt sagen soll was fuer einem besonders wichtig ist. Ich denke wenn du das dort sagst bekommst du bestimmt mehrere Gespraechstermine. Ist bei uns in der Kurklinik auch nicht anders.

Kopf hoch! Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.

Gruss Andrea
DAs was hier gerade abgeht ist schlimmer als jeder Horror-Film, ganz ehrlich... wenn ich vorher noch nicht genug kurreif war, jetzt bin ich es bestimmt!

Ich denke ich rufe da morgen an und schildere denen die Situation... vielleicht koennen die mir dann sagen was wir machen sollten, also ob wir das noch bescheinigen lasse sollen oder so

xulii

Re: Zusaetzlich Gespraechstherapie - geht das?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 05:58

xulii

Re: Zusaetzlich Gespraechstherapie - geht das?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 07:17

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten