Norderheide, Tannenhof oder Meeresbrise ???
Norderheide, Tannenhof oder Meeresbrise ???
Hallo,
habe heute telefonische Zusage fuer mich bekommen. Die Kids zwar erst nur als Begleitkinder aber sie will sie am Montag noch mal vorlegen. Haben beide Enuresis und einer noch ADHS.
Meine Wunschklink Glowe ist bis nach den Ferien voll .
Die SB hat mir dann die Kliniken
Norderheide
Tannenhof und
Meeresbrise
durchgegeben. Wuerden auch fuer diese Faelle sein.
Habe recht wenig ueber die beiden letzten gefunden, auch nicht in den Erfahrungsberichten.
kann mir jemand zu einer Klinik zu oder abraten
habe heute telefonische Zusage fuer mich bekommen. Die Kids zwar erst nur als Begleitkinder aber sie will sie am Montag noch mal vorlegen. Haben beide Enuresis und einer noch ADHS.
Meine Wunschklink Glowe ist bis nach den Ferien voll .
Die SB hat mir dann die Kliniken
Norderheide
Tannenhof und
Meeresbrise
durchgegeben. Wuerden auch fuer diese Faelle sein.
Habe recht wenig ueber die beiden letzten gefunden, auch nicht in den Erfahrungsberichten.
kann mir jemand zu einer Klinik zu oder abraten
Ich kann Dir zu den Kliniken nicht wirklich was sagen weil ich in keiner davon war, wir fahren erst im April nach Norderheide.
Aber wir haben die vorgeschlagenen Kliniken den behandelnden Aerzten vorgelegt (hatte Infoblaetter von der KK bekommen), und ich habe mich dann nach den Empfehlungen meiner Aerzte entschieden. War zufaellig auch die Klinik wo mein Bauchgefuehl hin ging...
Aber wir haben die vorgeschlagenen Kliniken den behandelnden Aerzten vorgelegt (hatte Infoblaetter von der KK bekommen), und ich habe mich dann nach den Empfehlungen meiner Aerzte entschieden. War zufaellig auch die Klinik wo mein Bauchgefuehl hin ging...
-
Hallo Betty,
wir waren im letzten Jahr in der Meeresbrise.
Mein Sohn war als Patient eingestuft ,unter anderem auch wegen Enuresis noect.Diesbezueglich konnte man uns dort nicht weiterhelfen,ich musste sogar um wasserdichte Bettunterlageb betteln,weil noch nicht mal darauf vorbereitet war.
Viel Erfolg bei Deier Wahl
LG Vererna
wir waren im letzten Jahr in der Meeresbrise.
Mein Sohn war als Patient eingestuft ,unter anderem auch wegen Enuresis noect.Diesbezueglich konnte man uns dort nicht weiterhelfen,ich musste sogar um wasserdichte Bettunterlageb betteln,weil noch nicht mal darauf vorbereitet war.
Viel Erfolg bei Deier Wahl
LG Vererna
Hallo,
ich war vor 5 jahren mit meinem Sohn damals 10 J. diesbzgl. im Haenslehof.
Sie meinten dort mit Akupunktur haetten sie schon gute Erfolge gehabt,wollte mein Junior aber nicht und man kann ihn ja nicht dazuzwingen.Er bekam dann hoemopatische Sachen,hat leider nicht geholfen.
Wenn das Bett morgens nass war,bekamen wir anstandslos neue Bettwaesche.
ich war vor 5 jahren mit meinem Sohn damals 10 J. diesbzgl. im Haenslehof.
Sie meinten dort mit Akupunktur haetten sie schon gute Erfolge gehabt,wollte mein Junior aber nicht und man kann ihn ja nicht dazuzwingen.Er bekam dann hoemopatische Sachen,hat leider nicht geholfen.
Wenn das Bett morgens nass war,bekamen wir anstandslos neue Bettwaesche.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
Entschieden !!!
Danke fuer eure Antworten
Hatte mich schon fuer die Meeresbrise entschieden, habs mir aber uebers Wochenende ueberlegt und viel Gegoogelt :schwindlig: .
Was ist mir wichtig. Ostsee und nahe zum super Srand oder eine bessere Kinderbetreuung mit mehr Therapieangeboten.
Jetzt nur nicht schwach werden bei den schoenen Strandbildern
Wir fahren jetzt nach Norderheide.
Laut dem PC der SB ist noch was frei. Sie will sich melden wenn alles klar ist.
Hatte mich schon fuer die Meeresbrise entschieden, habs mir aber uebers Wochenende ueberlegt und viel Gegoogelt :schwindlig: .
Was ist mir wichtig. Ostsee und nahe zum super Srand oder eine bessere Kinderbetreuung mit mehr Therapieangeboten.
Jetzt nur nicht schwach werden bei den schoenen Strandbildern
Wir fahren jetzt nach Norderheide.
Laut dem PC der SB ist noch was frei. Sie will sich melden wenn alles klar ist.
Ich fahre am 30.4. zum Tannenhof in den Schwarzwald,danach kann ich dir mehr berichten.
Ich hab zwar noch nicht viel,aber nur positives gelesen.
78juli74 ist gerade dort ,kommt am 19.3. zurueck.Hoffe sie meldet sich hier wie es war.
Ich hab zwar noch nicht viel,aber nur positives gelesen.
78juli74 ist gerade dort ,kommt am 19.3. zurueck.Hoffe sie meldet sich hier wie es war.
1999 Zauberwald /Waldachtal