Klinik Nordlicht Wangerland

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Levinsmama

Klinik Nordlicht Wangerland

Beitrag von Levinsmama » 09 Mär 2008, 15:48

Hallo ihr lieben,

wenn alles klappt werde ich am 30.7. in diese Klinik fahren. Wer war denn schon dort und moechte mir noch berichten?

Und wer ist zu dem Zeitpunkt auch in der NOrdlicht Klinik?

Freu mich. Danke

kilimini

Beitrag von kilimini » 12 Mär 2008, 22:26

tja schade,

wir sind vom 16.06.-07.07.08 dort. Seit heute wissen es wir genau. Genehmigung ist da.

Viel Spass bei Dir.

Spaeter ging es bei uns nicht, denn mein Sohn hat seinen 1. Schultag am 04.08.08.

Gruss Kilimini

Levinsmama

Beitrag von Levinsmama » 13 Mär 2008, 21:36

Hallo Kerstin,

habe die Erfahrungsberichte gelesen. Aber von 3 ist einer Negativ und ich glaube auch, dass es ein tolles Haus ist. Schade dass wir erst am 30.7 gehen, komme es Baden-Wuerttemberg und mein Sohn hat am 11.9. seinen 1. Schultag haette also prima gepasst. Habe die Genehmigung auch noch nicht da ich bei der TK versichert bin und die erst 4 Monate vorher gilt. Aber reserviert hat mein Caritas Berater schon.

Lg Anja

xulii

Re: Klinik Nordlicht Wangerland

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 09:00

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten