Wer kennt die Mutter Kind Klinik in Neustadt an der Ostsee?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Mabu

Wer kennt die Mutter Kind Klinik in Neustadt an der Ostsee?

Beitrag von Mabu » 13 Mär 2008, 09:03

Hallo,

ich bin neu hier. Ich moechte gerne wissen, ob schon masl jemand in der Mutter kind Kur Klinik in Pelzerhaken war und wie es da? Ich fahre im Juni mit den beiden juengsten dort hin habe aber nicht viel im Internet ueber diese Einrichtung gefunden.

Fuer Antwort waere ich Dankbar

Bis bald Mabu 8-|

steffi0278

Beitrag von steffi0278 » 14 Mär 2008, 15:24

du kannst da anrufen und dir info post zuschicken lassen und wenn du die damen am telefon bissl belaberst schickem die dir sgar ein prospekt mit, was dort alles so los ist in dem kaff

nicole26

Beitrag von nicole26 » 14 Mär 2008, 20:05

hallo mabu!
ich war im september oktober 2007 dort, und ich kann nur sagen, das es eine sehr tolle klinik ist wir haben uns sehr wohl gefuehlt.
das gelaende ist riesig, und die kinder koennen laufen ohne ende, es ist alles eingezaeunt.
der strand liegt in unmittelbarer naehe, und es gibt eine kleine passage.
die zimmer sind sehr unterschiedlich, ich hatte mit meinen drei kindern 2 kinderzimmer und ein wohnzimmer.
meine kinder haben sich in der kindergruppe auch sehr wohl gefuehlt.

also, wenn du noch platz in deinem koffer hast, dann komm ich gerne mit :D :-) :D .

wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne auch per IM melden.

liebe gruesse nicole

amanda04

Beitrag von amanda04 » 15 Mär 2008, 09:51

Hallo mabu
ich kann mich bei nicole nur anschliessen. Ich war im Nov. 06 dort und wuerde jederzeit wieder hinfahren.
Es ist einfach super dort.
Ich fahre selbstverstaendlich im Handgepaeck mit. :-) :-) :-)
Liebe grüße Claudia

xulii

Re: Wer kennt die Mutter Kind Klinik in Neustadt an der Ostsee?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 09:42

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten