Antonie-Nopitsch-Haus, Bad Bevensen, Ev. Kureinrichtung fuer Frauen, Bad Wurzach oder andere Muetter

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Benutzeravatar
Katzenmama
Beiträge: 955
Registriert: 19 Mär 2008, 11:44

Antonie-Nopitsch-Haus, Bad Bevensen, Ev. Kureinrichtung fuer Frauen, Bad Wurzach oder andere Muetter

Beitrag von Katzenmama » 20 Mär 2008, 09:04

Hallo, habe den Antrag fuer eine Muetterkur gestellt, habe zwar noch keine Antwort, aber warte sehnsuechtig darauf :verwirrt: .

Aber ich kann ja schon mal traeumen );: und habe mich schon einmal auf den Seiten des Muettergenesungswerks ueber die Muetterkurhaeuser informiert. Gut gefallen wuerden mir das Antonie-Nopitsch -Haus in Bad Bevensen und die Ev. Kureinrichtung fuer Frauen in Bad Wurzach. War schon mal jemand da und kann mir berichten? Vielleicht wie der Alterdurchschnitt ist? Bin schliesslich schon 48 und wuerde mich gerne mit Muettern austauschen, die in der gleichen Lebenssituation sind wie ich. Kinder 14, 17, 23 und 27. Drei davon noch zu Hause. Alte Eltern, betreuungsbeduerftig und oefters schwierig. Schwiegervater schon 85 und dement. Kurz vor oder vielleicht schon in den Wechseljahren. Das sind halt alles andere Probleme als Muetter mit kleineren Kindern haben, die auch selbst noch juenger sind. Wuerd mich freuen, wenn ihr mir zahlreich antworten wuerdet. Gerne auch Erfahrungsberichte ueber andere Muetterhaeuser, denn noch ist die Entscheidung ja nicht gefallen und ihr koennt mich von was Besserem ueberzeugen. (::
Ich will nicht stolz auf dich sein, ich will, dass du glücklich bist!

Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!

Antworten