Fahrkarte

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
steffie

Fahrkarte

Beitrag von steffie » 28 Mär 2008, 12:48

Hallo
wann sollte man den die Zugfahrkarten kaufen? Schon jetzt? Obwohl wir erst im Juli fahren? Oder erst ein paar Tage vorher? Wie macht ihr das?
Viele Gruesse Steffie

patchbee

Beitrag von patchbee » 28 Mär 2008, 13:09

Hallo Steffi,
sobald ich meine Unterlagen von der Klinik habe, werde ich dei Fahrkarten bestellen. Bei uns macht das das Reisebuero von der KK.
Wir fahren aber auch schon Ende Mai.

Michaela1967

Beitrag von Michaela1967 » 28 Mär 2008, 13:54

wir haben sie direkt gekauft, sobald es moeglich war, sie liegen seit Anfang Februar hier im Ordner

bei unserer Zugverbindung wurde es sogar dringend empfohlen, inkl. einer Sitzplatzreservierung, wegen starker Nutzung des Zuges

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 28 Mär 2008, 13:59

Hast du von deiner KK Unterlagen zugesandt bekommen, wo drin steht, wie das mit den Fahrkarten ablaeuft ?
Ich bin bei der DAK und die arbeitet mit einem Hamburger Reisebuero zusammen. Dort brauchte ich nur den Fahrkartenanforderungsschein zuzuschicken mit den erforderlichen Angaben und bekam umgehend die Fahrkarten vom Reisebuero zugesandt.

steffie

Fahrkarte

Beitrag von steffie » 28 Mär 2008, 15:10

Hm das mit der Zusammenarbeit der KK und einem Reisebuero hab ich noch nicht gehoert. Ich glaube ich frage da am besten noch mal bei der KK. Ob es wohl reicht wenn ich im Juli fahre und dann meine Karte erst im Mai kaufe??? So eine Fahrkarte ist naemlich ganz schoen teuer und dann noch die Platzreservierung... da muss ich erst mal sparen.

cathy_marie

Fahrkarte

Beitrag von cathy_marie » 28 Mär 2008, 15:16

Aber denk dran, das Du die Sparangebote mit nimmst.
Also Rueckreise und sobald es Dein Geldbeutel erlaubt das Fruehbucherticket.
Bei mir macht es fast 55,00 Euro unterschied. Ich muss auch selber zahlen, bekomme es allerdings nach de Kur wieder.

LG Anja

barbara77

Beitrag von barbara77 » 28 Mär 2008, 17:33

Das mit dem Fahrkartenservice machen auf jeden Fall GEK und DAK, das weiss ich sicher. Am besten rufst Du bei der KK an und fragst nach wie das gehandhabt wird.
Je frueher Du die Karten holst, desto billiger bekommst Du sie natuerlich, weil ja z.B. das Dauerspezial Kontingentkarten sind, und je eher man da schaut, desto groesser ist die Chance das noch zu bekommen.

Betty

Beitrag von Betty » 29 Mär 2008, 07:09

Hallo

ich habe meine Karte auch fruehzeitig geholt.

Meine KK hat mir geschrieben sich solle die Sparangebote nutzen.

Allerdings bekommst du die Karten erst 3 Monate bzw 89 Tage vorher bestellt. Das heist 3 Monate vor deinem Rueckreisetermin, wenn du das Sparangebot nimmst mit Hin und Rueck zusammen.

Vorher gibts noch keine Karten! Muste auch meinen Stichtag abwarten. :-)

xulii

Re: Fahrkarte

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 11:37

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten