Wer kennt die DRK Kurklinik Norderney Halemstr.

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Irisa65

Wer kennt die DRK Kurklinik Norderney Halemstr.

Beitrag von Irisa65 » 28 Mär 2008, 14:48

Hallo

Ich fahre mit meinem Sohn 12 Jahre und meiner Fraundin und Tochter 10 Jahre im Mai nach Norderney in die DRK Vorsorgeklinik Halemstr.
War schon irgend jemand dort und kann mir ein paar Dinge berichten egal ob positiv oder negativ nur irgendwas den ich finde leider nichts

doppelwhopper02

DRK-Vorsorgeklinik

Beitrag von doppelwhopper02 » 03 Apr 2008, 07:40

Hallo Irisa65,

ich fahre im April in die DRK Vorsorgeklinik, schade das du erst im Mai faehrst.
Also unter Erfahrungsberichte findest du einen positiven Bericht ueber diese Klinik und eine Bekannte von mir war jetzt das 2. mal dort und war sehr zufrieden. :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, solltest du sonst noch fragen haben, melde dich einfach bei mir. :aetschi:

LG Tanja

alfwell

meine frau ist gerade da

Beitrag von alfwell » 05 Apr 2008, 22:01

hallo also meine frau und mein sohn 5j ist gerade in der vorsorgeklinik sie ist nicht begeistert es ist zwar ihre erste mutterkind kur aber sie sagt es ist da nicht gut der servise ist gleich 0. man bekommt kein wasser nur aus der leitung was gesund sein soll.haha ich denke wenn mann in eine kur faehrt soll man gesund werden und sich wohl fuehlen . selbst mein sohn der ga kein wasser mag bekommt nicht mal einen saft zu trinken ,meine frau bekommt als anwendung 6massagen obwohl sie seit 7j mit rueckenschmerzen zu kaempfen hat nicht mal krankengymnastig geschweigenden das sie baeder oder sowas bekommt. ein bad hat diese klinik nicht.und wenn ich als mann zu besuch komme darf ich nur aufs zimmer bekomme nicht mal nen kaffee . keine unterkunft.Achtung maenner nicht erwuenscht1na ja wenn du noch fragen hast melde dich bei mir. ich empfehle diese klinik nicht weiter .die sparen am falschen ende bis dahin

Hippelwilli

Beitrag von Hippelwilli » 06 Apr 2008, 18:14

leider hat der Schreiber vor mir vergessen zu erwaehnen................auf jeder Etage der Kureinrichtung steht eine neue Kueche mit allem was man so braucht in der zwar kein Mineralwasser angeboten wird aber in allen Sorten Teebeutel .
Wenn es einem zwischendurch nach etwas anderem ist...........steht dort auch ein Kuehlschrank zum Eigengebrauch.
Fast jeder bekommt nur 6 Massagen..........ist wohl Grundstandard...........aber es gibt auch Gymnastik am Strand,,Nordic Walking.............und weitere Angebote.
Mein Mann hat uebrigens Kaffee bekommen ...von mir.
In den meisten Kurhaeusern koennen Vaeter nicht uebernachten.
Caritas Haus Thomas- Morus Norderney 2003
DRK-Vorsorgeklinik Norderney 2007
Caritas Haus Sonnenschein Langeoog 2010
Hochgebirgsklinik Qy-Mittelberg /Allgäu Sommer 2015

Bild

xulii

Re: Wer kennt die DRK Kurklinik Norderney Halemstr.

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 10:22

xulii

Re: Wer kennt die DRK Kurklinik Norderney Halemstr.

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 11:41

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten