Norderney

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
miri2308

Norderney

Beitrag von miri2308 » 04 Apr 2008, 18:23

Hallo,

so, hier isind nun die Antworten auf Deine Fragen:

Morgens und Abends sowie am WE sind die Kiddies generell bei den Mamas. Mittag kann man sich aussuchen, ob sie in der Kinderinsel oder bei den Mamas essen sollen. Wie das bei Juengeren ist weiss ich allerdings nicht, da meine Jungs da schon 3 und 5 waren.

Fahrraeder kann man sich bei einem Fahrradverleih verguenstigt ausleihen. Die Kink hat zwar auch so ein zwei aber die sind nur fuer mal eben kurz.

Massagen gibt es, wenn Du sie verschrieben bekommst. Kannst Du ja beim gespraech direkt sagen. Normalerweise kann man sich die Anwendungen halbwegs aussuchen.

Das Schwimmbad steht ab Nachmittags immer zur Verfuegung. Allerdings solltest Du Schwimmfluegel etc selber mitbringen (Wassertiefe ca. 1,40 m)

Waehrend meiner Kur waren auch viele kleine Kinder da. Das hat soweit auch ganz gut funktioniert. Man kann die Kleinen entweder den ganzen Vormittag/Nachmittag in die Betreuung geben oder halt nur zu den Anwendungen. Je nachdem wie es Dein Kind gewohnt ist....

Viele Gruesse
Miriam

Antworten