Darf meien Tochter nicht mitnehmen
Darf meien Tochter nicht mitnehmen
Laut Kasse liegt kein Anspruch fuer sie vor. :heul: Da sie hier eine Betreuung hat, besteht kein gund das sie mitfaehrt. Marvin ist ja auch krank und darf deshalb mit mir mit.
Hast du denn in deinem Antrag geschrieben das ihre Unterbringung gesichert ist??
Meine Kinderaerztin hat geschrieben das es fuer Mutter und Kind nicht gut ist wenn sie fuer die Zeit getrennt sind. Ich wuerde mir das vom Kinderarzt vielleicht nochmal bescheinigen lassen und einen wiederspruch einreichen. Wenn es Dir wichtig ist das beide Kinder dabei sind.
Viele Glueck dabei
Susanne
Meine Kinderaerztin hat geschrieben das es fuer Mutter und Kind nicht gut ist wenn sie fuer die Zeit getrennt sind. Ich wuerde mir das vom Kinderarzt vielleicht nochmal bescheinigen lassen und einen wiederspruch einreichen. Wenn es Dir wichtig ist das beide Kinder dabei sind.
Viele Glueck dabei
Susanne
Schreib einen Wiederspruch und begruende warum das nicht sinvoll ist - von wegen Trennungsschmerz und Stress auf beiden Seiten und lass dir das nochmal vom Arzt attestieren.
LG Heidi
LG Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
WIE bitte, eine 4 jaehrige darf nicht mit.... was ist denn das schon wieder fuer eine Unverschaemtheit!
Also - lege dagegen Widerspruch ein und lass dir das von deiner Kinderaerztin nochmal bestaetigen - aus Bindungstechnischengruenden.... man, man es gibt die Sachen, die gibt es einfach nicht
Also - lege dagegen Widerspruch ein und lass dir das von deiner Kinderaerztin nochmal bestaetigen - aus Bindungstechnischengruenden.... man, man es gibt die Sachen, die gibt es einfach nicht

Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Hallo,
sofort Wiederspruch einlegen. Meine Tochter bald 10, faehrt mit mir als Begleitkind mit.
Der Kinderarzt hat in das Attest reingeschrieben:
Aus aerztlicher Sicht ist eine Trennung von der Mutter phsychologisch nicht vertretbar. Hat meiner KK gereicht und hat sie als Begleitkind genehmigt.
Viel Glueck.
sofort Wiederspruch einlegen. Meine Tochter bald 10, faehrt mit mir als Begleitkind mit.
Der Kinderarzt hat in das Attest reingeschrieben:
Aus aerztlicher Sicht ist eine Trennung von der Mutter phsychologisch nicht vertretbar. Hat meiner KK gereicht und hat sie als Begleitkind genehmigt.
Viel Glueck.

HAeH???????????????
Ich meine wie bitte....??????????????
So was hab ich ja noch nie gehoert. Das uebertrifft fuer mich alles....
Ich wuerde darauf bestehen dass sie mitkommt.
Und wegen der Begruendung: wie empfindest denn du eine Trennung von deiner Kleinen fuer 3 Wochen?
Bin echt sprachlos!
So was hab ich ja noch nie gehoert. Das uebertrifft fuer mich alles....
Ich wuerde darauf bestehen dass sie mitkommt.
Und wegen der Begruendung: wie empfindest denn du eine Trennung von deiner Kleinen fuer 3 Wochen?
Bin echt sprachlos!
Unglaublich
Auch wenn deine Luette kein eigenen Kuranspruch hat, aber in dem Alter ist ja wohl die Begleitung der Mutter ein muss!
3 Wochen ohne Mama das geht nicht, dass bescheinigt dir auch jeder Kinderarzt.
Also Widerspruch und mit Attest noch mal. Das klappt!
*Daumen drueck*
3 Wochen ohne Mama das geht nicht, dass bescheinigt dir auch jeder Kinderarzt.
Also Widerspruch und mit Attest noch mal. Das klappt!
*Daumen drueck*
Hallo
Ich fahre jetzt zum 5. Mal zu MKK.
Bisher habe ich jedesmal durchgesetzt, dass alle Kinder mitkommen, egal ob als Kurkind oder als Begleitkind.
Ein Kur wo ein 4jaehriges Kind 3 Wochen von der Mutter getrennt ist, kann doch keine erholsame Kur werden. Staendig denkt man doch, klappt alles.
Wie verkraftet das Kind die Trennung.
Mit dem Arzt sprechen. Er muesste eigentlich die Begleitung befuehrworten.
Gruss Astra
Ich fahre jetzt zum 5. Mal zu MKK.
Bisher habe ich jedesmal durchgesetzt, dass alle Kinder mitkommen, egal ob als Kurkind oder als Begleitkind.
Ein Kur wo ein 4jaehriges Kind 3 Wochen von der Mutter getrennt ist, kann doch keine erholsame Kur werden. Staendig denkt man doch, klappt alles.
Wie verkraftet das Kind die Trennung.
Mit dem Arzt sprechen. Er muesste eigentlich die Begleitung befuehrworten.
Gruss Astra