Besuch von Papa

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Pauls-Mama

Besuch von Papa

Beitrag von Pauls-Mama » 13 Apr 2008, 12:13

Hallo
Wer von euch hat Erfahrung mit Besuchen vom Papa waehrend der Kur.Wir fahren am 30.04. nach Fehmarn und mein Mann wuerde uns gerne mal besuchen kommen.Nun unsere Frage: ist das gut oder wuerde es unserem Sohn aus der Fassung bringen wenn Papa wieder heimfaehrt.Wo muesste der Papa dann uebernachten.Bestimmt in einem Hotel.Vielleicht kann mir jemand ein guenstiges empfehlen.Vielen Dank.
Gruss Nicole

heidi15

Beitrag von heidi15 » 13 Apr 2008, 12:17

Huhu Nicole,

zu diesem Thema gibt es hier scon einige Treads - gib mal in die Suche Besuch von Papa oder aehnlich ein - da findest du ganz viel verschiedene Antworten und Ansichten.

Es kommt auf viele verschiedene Faktoren an, duerfen Papa´s in die Klinik, wie koennen deine Kids mit umgehen - es gibt da verschiedene Sachen zu beachten und zu bedenken.

Lies einfach mal nach...........

LG heidi :)
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Pauls-Mama

Hallo

Beitrag von Pauls-Mama » 13 Apr 2008, 14:59

Hallo Heidi
Vielen Dank fuer deine Antwort und den Tipp.Werde mich gleich mal durchlesen.Schoenen Sonntag noch.
LG Nicole

kasper

Beitrag von kasper » 13 Apr 2008, 15:06

Also mein Mann hat uns zur Kur 2000 nach Sellin gebracht und 2 Tage in einer Pension uebernachtet und uns wieder abgeholt mit 4 Tagen Vorlauf- war kein Problem fuer meine damals kleinen Kinder :schmeisswech: Gruss kasper

Pauls-Mama

Hallo

Beitrag von Pauls-Mama » 13 Apr 2008, 15:17

Hallo Kasper
Habe mir jetzt gedacht das ich erst mal in Kur fahre und dann mal schaue ob Paul seinen Papa sehr vermisst.Wenn er immer nach ihm fragt dann kommt mein Mann uns nach der Haelfte besuchen und ansonsten nicht.Wir wollen Paul dann ja nicht leiden sehn wenn Papa wieder heim faehrt.Trotzdem Danke fuer deine Antwort.Schoenen Sonntag noch.
LG Nicole

patchbee

Beitrag von patchbee » 14 Apr 2008, 09:51

Wir fahren am 28. Mai anch Kuehlungsborn mit der Bahn.
Unser Papa kommt dann 1 Woche vorher nach und nimmt uns dann am Ende wieder mit nach Hause. Wir haben ihm in der Naehe der Klinik eine kleine Ferienwohnung gebucht.

velelukchen

Papa bei Anreise und Abreise "erlaubt"

Beitrag von velelukchen » 19 Apr 2008, 00:09

ICh habe heute in unserer Kurklinik nachgefragt. Dort gibt es die Regel, dass Vaeter mit im Kurhaus bei der Anreise und Abreise fuer 2 UeBernachtungen mit Vollpension fuer 48 Euro bleiben koennen. Ansonsten sind die Vaeter dort nciht willkommen. Es gibt wohl aber auch klniken, wo Begleitpersonen fuer 13 Euro all inclusive dabei sein koennen, weil es zum Konzept gehoert. Erkundige dich doch einfach mal bei dienen Haus. Lieben Gruss

Pauls-Mama

Beitrag von Pauls-Mama » 20 Apr 2008, 16:49

Hallo Velelukchen
Habe in der Suedstrandklinik nachgefragt.Dort koennte mein Mann nach Absprache mit dem Arzt fuer 48€ Vollpension uebernachten.Trotzdem Danke fuer deine Antwort.Schoenen Sonntag noch.
Lg Nicole

xulii

Re: Besuch von Papa

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 11:43

xulii

Re: Besuch von Papa

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 13:02

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten