Den Wald vor lauter Baeume...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
schnegge

Den Wald vor lauter Baeume...

Beitrag von schnegge » 16 Apr 2008, 10:24

... nicht sehen. :-o

Also eine Kur ist ja nun genehmigt, nun habe ich das Problem, dass ich nur mit der Kleinen fahre und die Kur bis 12.08. fertig sein muss, da wir danach in Urlaub fahren und ich ab 1. September wieder anfange zu arbeiten.

Irgendwie habe ich das Gefuehl, ich bekomme es nicht auf die Reihe. Ich habe ja (leider) nun auch ein paar Vorstellungen bzw. Wuensche...und dies umgesetzt zu bekommen sind nicht einfach.

Ich will nach BadenWuerttemberg oder Bayern.
Kleines Haus! d.h. > 50 Familien
Welches ein grossen Sport- und Aktivitaetsprogramm hat.

Hat Jemand ein paar Idden Tipps? Habe schon ein paar angeschrieben bzw. an gerufen und lasse mir Alles zuschicken...der SB von der Beihilfestelle meinte bis naechste Woche moechte er eine Entscheidung von mir...
[denk]Hilfe[/denk]

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 16 Apr 2008, 10:35

Gehe doch mal in der linken, aeusseren Spalte auf "Klinik-Finder" da kannst du verschiedene Auswahlkriterien treffen und bekommst darauf hin die dazu gehoerigen Kliniken.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

xulii

Re: Den Wald vor lauter Baeume...

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 13:18

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten