AWOSANO Baabe auf Ruegen // Papa uebers WE ???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sina.roeder

Papa uebers WE ???

Beitrag von sina.roeder » 22 Apr 2008, 21:18

Hallo...
meine Tochter hat waehrend der Kur ihren 2. Geburtsag. Mein Mann nur eine Tag vor ihr. Planen eigentlich ,dass er ueber das WE uns besuchen kommt. Hat jemand eine Ahnung ob das im AWOSANO Baabe auf Ruegen geht und evtl. was man dafuer loehnen muss ???
Liebe Gruesse
Sina

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 23 Apr 2008, 07:07

Hallo Sina,

wir fahren naechsten Mittwoch nach Baabe.
Mein Mann kommt auch die letzten Tage dazu und nimmt uns dann mit heim.
Vaeter duerfen in der Klinik niht uebernachten ! Ich habe meinem Mann ein Hotelzimmer gebucht.
Ich habe aber erfahren, das Vaeter nach Anmeldung an der Rezeption mit in die Klinik duerfen, z. B. Cafeteria etc.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

sina.roeder

Beitrag von sina.roeder » 23 Apr 2008, 13:44

Ich danke dir vielmals. Ich war zwar auch schon 2004 in Baabe , habe mir aber damals keinen Kopf machen muessen.Damals war ich alleinerziehend.
Dann werden wir eben ein Zimmer fuer die 2 Naechte buchen. Unter Umstaenden ist das ja manchmal auch preiswerter.
DANKE nochmal
Gruss Sina

fynnyannick

Beitrag von fynnyannick » 23 Apr 2008, 13:52

Hallo

Also direkt in der Klinik geht es nicht meine Zimmer Nachbarin hatte die Klinik leitung gefragt wegen ihrem man da er sie abgeholt hatte wollte er eigentlich Dienstags Abneds kommen aber die kLinik leitung hatte es nicht gestattet,
50 m von der Klinik soll es was guenstiges geben Stoertebecker heisst das weiss aber nicht was die nehmen hatte ich nur mit bekommen als wir da waren, aber rechts und klinks von der Kliniken gibt es einige Hotels, Pensionen.

lg

amalia

Villa Sano

Beitrag von amalia » 28 Apr 2008, 11:31

Hallo,

direkt neben der Klinik ist die Villa Sano, ein Familienhotel. Die arbeiten wohl zusammen, vielleicht gibt es da ja Rabatt.

Liebe Gruesse

Amalia

sina.roeder

Beitrag von sina.roeder » 06 Mai 2008, 12:18

Danke fuer eure Infos.Habe in einem sehr schoenen Hotel ein Appartment gebucht,recht preiswert.Fruehstueck bekommt mein Mann serviert und ansonsten kann er sich was Kochen oder Essen gehen.DANKE nochmal

xulii

Re: AWOSANO Baabe auf Ruegen // Papa uebers WE ???

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 13:58

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten