mit welchen Kliniken kooperiert die IKK-Direkt?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Noemi

mit welchen Kliniken kooperiert die IKK-Direkt?

Beitrag von Noemi » 23 Apr 2008, 14:25

Hallo, weiss das zufaellig jemand von euch? Meine AWO-Bearbeiterin meinte, ich solle mich darauf einstellen, dass die IKK-Direkt mich in ein Haus schicken will, mit dem sie einen Vertrag hat. Das sei z. B. Gothensee auf Usedom, aber es gebe auch weitere (nur konnte sie mir selbige nicht nennen). Ich wuerde mir gerne schon vorab ein Bild von den Haeusern machen, frage daher euch, ob schon jemand eine andere Klinik von denen genannt bekommen hat - mir geht es speziell um Seekliniken, die sind indiziert (vom Kinderarzt).
Ganz liebe Gruesse Annette
P. S.: Im Zweifel erkunde ich mich auch mal ganz zwanglos bei der IKK Direkt.

Sutsche80

Beitrag von Sutsche80 » 23 Apr 2008, 15:39

Meine Schwester ist bei der IKK versichert, ich weiss aber nicht genau ob es auch die Direkt ist, wir fahren nach Rerik

LG
Susanne

Laurastern

Beitrag von Laurastern » 24 Apr 2008, 20:46

Hallo

Ich bin auch bei der IKK direkt und hatte freies Wahlrecht fahre am 13.5. nach Kuehlungsborn ins Stella Maris.

LG Daniela

katja77

Beitrag von katja77 » 24 Apr 2008, 21:33

Hallo!
Ich bin bei der IKk Sued-West direkt und gerade zurueck aus Pelzerhaken an der Ostsee. Die Klinik war sehr schoen. Ich wuerde sagen rund 95% waren bei einer der vielen IKK's versichert. Auf Fehmarn gibt es auch noch eine Klinik, leider kenne ich den Namen nicht. Wenn dieine Wunschklinik den gleichen Tagessatz hat, kannst du auch dorthin fahren, es darf nur nicht mehr kosten.

Liebe Gruesse Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

sasywo

Beitrag von sasywo » 20 Mai 2008, 15:40

hallo,

auch wir sind ikk versichert und waren 2006 in pelzerhaken,
es war wunderschoen.

lg sandra

caro

Beitrag von caro » 21 Mai 2008, 18:09

Hallo!

In der Strandrobbe in Cuxhaven waren auch Mama´s von der IKK und der IKK direkt.

Liebe Gruesse
Caro

Niklas2001

Hallo

Beitrag von Niklas2001 » 23 Mai 2008, 12:16

Auch wir sind bei der Ikk versichert und fahren jetzt am 28.05. nach Norddeich in das Kurheim Huus achtern Diek.Wir freuen uns schon darauf.Liebe Gruesse Birgit

steffie

Wir sind bei

Beitrag von steffie » 23 Mai 2008, 13:40

der Vereinigten IKK (denke aber das das im prinzip das gleiche ist wie die IKK direkt) und fahren in die Sonnenalm nach Oberstaufen.
Viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Haus

xulii

Re: mit welchen Kliniken kooperiert die IKK-Direkt?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 12:39

xulii

Re: mit welchen Kliniken kooperiert die IKK-Direkt?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 14:00

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten