Muki-Klinik an Ost- oder Nordsee gesucht

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
astrabeata

Muki-Klinik an Ost- oder Nordsee gesucht

Beitrag von astrabeata » 03 Mai 2008, 13:04

Hallo,
suche eine Muki-Klinik an Ost- oder Nordsee, die hilft bei Erschoepfungszustaenden der Mutter und bei permanenten Infekten der Kinder. Hat jemand eine Idee?
VG
Anja

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 03 Mai 2008, 13:44

Das tun sie alle!
Vielleicht solltest Du bei der Suche etwas konkreter werden!

Grosse oder kleine Klinik, welche Indikationen sollen noch mitbehandelt werden usw.

st-peter

Beitrag von st-peter » 03 Mai 2008, 13:56

Ich denke, du solltest dir Gedanken machen, was fuer dich wichtig ist. Kleines oder grosses Haus, wie alt sind deine Kinder (bist du auf die Ferien angewiesen), welche Indikationen hast du noch, willst du auf einer Insel oder lieber auf dem Festland kuren. An der See sind die meisten Haeuser bis Mitte September voll, es gibt eventuell noch Restplaetze.

Unter Klinik-Finder (Siehe links) kannst du ganz konkret suchen oder du schau mal auf der Seite vom Muettergenesungswerk dort kannst du auch gezielt suchen.

Ich habe mich fuer ein kleines Haus an der Ostsee entschieden, Strandpark Kuehlungsborn).
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

anschu

genau das, was ich auch gesucht habe

Beitrag von anschu » 03 Mai 2008, 21:45

hallo, das was du beschreibst trifft genau auf mich und meine kleine Tochter
zu. Ich habe heute gerade meine bewilligung bekommen. Ich soll mit meinen Indikationen nach Langeroog ins Haus Sonnenschein.
gruss anschu

xulii

Re: Muki-Klinik an Ost- oder Nordsee gesucht

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 13:31

xulii

Re: Muki-Klinik an Ost- oder Nordsee gesucht

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 14:51

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten