Suche Kurklinik an der Ostsee
Suche Kurklinik an der Ostsee
Hallo,
kann mit jemand eine schoene Einrichtung , gerne an der Ostsee empfehlen. Ich habe drei Kinder, wobei mein juengster Sohn mit seiner chron. Bronchitis behandlungsbeduerftig ist. Ich leider unter Bluthochdruck.
Bin schon sehr gespannt auf Eure Tipps.
Gruss Anne
kann mit jemand eine schoene Einrichtung , gerne an der Ostsee empfehlen. Ich habe drei Kinder, wobei mein juengster Sohn mit seiner chron. Bronchitis behandlungsbeduerftig ist. Ich leider unter Bluthochdruck.
Bin schon sehr gespannt auf Eure Tipps.
Gruss Anne
Wir waren 2000 in Grossenbrode im Haus Baltic. Wir hatten uns damals derart gut erholt, dass der Kurerfolg wirklich lange angehalten hatte.
Im Kurhaus selbst waren alle sehr freundlich - der Kindergarten war klasse. Das Haus liegt nur ein paar wenige Meter vom Strand entfernt. Dieser Strand ist einfach klasse - Sandstrand mit Duenen...
Ich wuensch' Dir viel Spass beim Googeln - gib' doch mal Mutter-Kind-Kur ein, *Kliniken Ostsee... Es gibt irgendwo auch Listen mit Haeusern - aber ich denke, dass es so, wie Du es machst (Muetter nach Erfahrungen zu fragen) wohl sinnvoller ist.
Im Kurhaus selbst waren alle sehr freundlich - der Kindergarten war klasse. Das Haus liegt nur ein paar wenige Meter vom Strand entfernt. Dieser Strand ist einfach klasse - Sandstrand mit Duenen...
Ich wuensch' Dir viel Spass beim Googeln - gib' doch mal Mutter-Kind-Kur ein, *Kliniken Ostsee... Es gibt irgendwo auch Listen mit Haeusern - aber ich denke, dass es so, wie Du es machst (Muetter nach Erfahrungen zu fragen) wohl sinnvoller ist.
- Wichtelkatze
Hab zwar keine Erfahrung mit dem Kurhaus aber ich fahre nach http://www.ostseeklinik-kuehlungsborn.d ... index.html

- immerdabei
Geh doch mal zum Klinik-Finder, da kannst du dann schon mal ne Vorauswahl treffen, was auch zu euren Indikationen passt ... - und hat deine KK eigene Haeuser? Die wollen die natuerlich auch erst mal belegen ...
Wir fahren uebrigens in 4 Tagen nach Rerik, da hab ich bislang eigentlich nur gutes gehoert ...
Wir fahren uebrigens in 4 Tagen nach Rerik, da hab ich bislang eigentlich nur gutes gehoert ...
Hallo,
ich fahre im September nach Kuehlungsborn in den Strandpark. Ist ein kleines Haus (max. 30 Muetter und 45 Kinder) und liegt ca. 20 m von der Ostsee entfernt. Auf der homepage www.awosano.de kannst du nachschauen. Dort sind auch noch Rerik und Baabe (auf Ruegen) vertreten.
ich fahre im September nach Kuehlungsborn in den Strandpark. Ist ein kleines Haus (max. 30 Muetter und 45 Kinder) und liegt ca. 20 m von der Ostsee entfernt. Auf der homepage www.awosano.de kannst du nachschauen. Dort sind auch noch Rerik und Baabe (auf Ruegen) vertreten.
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
und ich fahre ende august nach glowe, in die ostseeklinik koenigshoern. das muss ein tolles haus sein nachdem was ich alles gelesen und gehoert habe. es war auch meine wunschklinik.
genau, geh mal in den klinik finder, such dir dort was aus und dann kannst du ja auch die erfahrungsberichte dazu lesen. allerdings muesstest du da erstmal 11 beitraege tippseln
genau, geh mal in den klinik finder, such dir dort was aus und dann kannst du ja auch die erfahrungsberichte dazu lesen. allerdings muesstest du da erstmal 11 beitraege tippseln

liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
http://www.asb-therapiezentrum.de/mutte ... sbrise.php
da waren wir vor wenigen Tagen noch - fast alles war prima .... supernettes Personal das auf
das Wohlbefinden der Mamas und Kinder sehr eingeht.
Wir waren wegen der Atemwege dort.
Sehr zu empfehelen - wir werden dort ganz bestimmt wieder hinfahren.
da waren wir vor wenigen Tagen noch - fast alles war prima .... supernettes Personal das auf
das Wohlbefinden der Mamas und Kinder sehr eingeht.
Wir waren wegen der Atemwege dort.
Sehr zu empfehelen - wir werden dort ganz bestimmt wieder hinfahren.
RE:
Um genau zu sein: aus dem Haus raus, ueber den Vorplatz, ueber die Strasse und den Deich - dann bist du am Strand - in 3 Minuten.Original geschrieben von Rolli4
Ich war in der Ostseeklinik in Zingst und es war super! Allerdings ist es eine grosse Klinik. Zum Strand waren es nur 10 Minuten(hoechstens) ,die kinderbetreuung war top und auch das drum herum hat gepasst! (**)
Die Klinik ist schon recht gross, aber ich war sehr zufrieden und bin gestern erholt wiedergekommen.