Freie Plaetze???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Casper2005

Freie Plaetze???

Beitrag von Casper2005 » 28 Mai 2008, 14:48

Hallo,
ich moechte gerne eine Mutter-Kind-kur beantragen und wollte mal fragen, ob noch jemand freie Plaetze in einer Klink an der Nord- oder Ostsee weiss.

Waere super wenn ihr mir helfen koennt.

Gruss

Cordula

Juddel

Beitrag von Juddel » 28 Mai 2008, 14:57

Also soviel wie ich weiss sind an der See die naechsten freien Termine ab Mitte Oktober manchmal sogar erst ab November. Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 28 Mai 2008, 15:03

Da wir hier leider keine "freien" Plaetze vermitteln koennen, duerfen oder wollen - wirst du wohl oder uebel bei den Kliniken direkt anfragen muessen!

Es gibt dort ja auch Wartelisten und vielleicht hast du ja Glueck - ich druecke mal alle Daumen!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

MariesMama

Beitrag von MariesMama » 28 Mai 2008, 15:30

Also in den Ferien duerfte das wohl schwierig werden, vielleicht hast Du ja Glueck und es springt jemand ab. 8-|
Gruss
Petra

icebeary

Beitrag von icebeary » 28 Mai 2008, 16:54

huhu......

also ich habe heute einen platz in der klinik *schwarzheide* in graal-mueritz bekommen .....vom 26.8.-16.9. fahre ich dort hin.....

ich glaube du musst viel telefonieren..... 8-|

viel glueck!

dana76

Beitrag von dana76 » 29 Mai 2008, 08:26

Hallo Cordula,

beantrage die Kur doch erstmal und schau, wie lange es bis zur Genehmigung dauert. Mein Antrag ging Ende Dezember bei meiner KK ein, genehmigt wurde nach ziemlich viel Zickerei seitens der KK Ende April, fahren koennen wir dann Ende Mai.

Meine KK z. B. hat eigene Kontingente und hat auch in Haeusern, die bis in den November rein ausgebucht sind, noch freie Plaetze (bei mir z. B. Fischland in Wustrow).

Viel Erfolg erstmal fuer's Antragsverfahren, da ist von einem Monat bis einem Jahr alles drin.

xulii

Re: Freie Plaetze???

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 16:57

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten