Sylt "Ida Ehre"

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Herzkirsche

Sylt "Ida Ehre"

Beitrag von Herzkirsche » 04 Jun 2008, 20:10

Hallo,

kennt von Euch evtl. jemand das Mutter mit Kind Haus Ida Ehre auf Sylt? Ich war heute 1 h bei der Beratungsstelle des DRK und wir haben jetzt mal vorsichsthalber dort einen Termin fuer Ende Oktober reservieren lassen. Naja, die Kur muss natuerlich noch genehmigt werden *hoff*.
Leider finde ich hier keine Erfahrungsberichte, evtl. kann mir ja jemand helfen.

Herzlichen Dank
Herzkirsche Annette

frechdachs

Einen schoenen Guten Abend

Beitrag von frechdachs » 04 Jun 2008, 20:18

wuensche ich und schau doch mal unter www.awo-kur-sylt.de nach. Dort solltest du Infos zum "Ida Ehre" Haus finden. Erfahrungsberichte habe ich selber aber auch nicht gefunden. Viel Spass beim lesen. :)

LG Conny

st-peter

Beitrag von st-peter » 04 Jun 2008, 20:34

Leider kenne ich das Haus Ida Ehre nicht, aber die homepage sieht sehr viel versprechend aus.

Lass dich nicht davon abschrecken, dass du ueber das Haus noch nicht viel gelesen hast und mach deine eigenen Erfahrungen.

Die Meinungen ueber eine Kurklinik sind oft sehr unterschiedlich, es liegt immer im Auge des Betrachters und es gibt immer Menschen, die mit nichts zufrieden sind. ;)

P.S.:
Ich habe gerade gelesen, dass mullemann seit 25.05. im Haus Ida Ehre ist. D.h. sie kommt bald wieder nach Hause. Du kannst sie ja mal per IM anschreiben und nach Infos fragen.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Herzkirsche

Beitrag von Herzkirsche » 05 Jun 2008, 19:06

Herzlichen Dank fuer Eure Antworten.

In Kuehlungsborn war ich uebrigens mal im Winter im Urlaub - war echt schoen dort und eine Fahrt mit dem Rasenden Roland lohnt alle mal.

Liebe Gruesse
Herzkirsche Annette

xulii

Re: Sylt

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 17:25

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten