ein letzter aufruf...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
fernweh

ein letzter aufruf...

Beitrag von fernweh » 07 Aug 2008, 16:04

liebe mamas,

ist unter euch denn wirklich niemand, der vom august bis september in den zauberwald zur mu-ki-kur faehrt??? )x
waere so toll, falls einer von euch auch da ist...

fernweh :o

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 07 Aug 2008, 16:24

Schon mal unter Treffpunkt Kurklinik nachgesehen? :o

sabinets

Beitrag von sabinets » 07 Aug 2008, 18:55

Manchmal haben die Kliniken ein Gaestebuch und da schreiben auch manchmal Mami´s rein, dass sie kommen. Vielleicht findest du dort noch Jemanden, der zur gleichen Zeit faehrt.

Aber unabhaengig davon ist es im Normalfall gar kein Problem Anschluss zu finden.

Wuensche dir eine schoene Kur !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 07 Aug 2008, 18:58

Sei nicht traurig, wenn sich hier im Forum keiner findet, der auch in die Klinik faehrt. Du wirst bestimmt nicht alleine dort sein :D Ich habe hier auch keinen gefunden, aber in der Kur supernette Mamas kennengelernt und zu 2 von denen hab ich heute noch Kontakt.

fernweh

Beitrag von fernweh » 08 Aug 2008, 11:17

im treffunkt kurkliniken gab es mal jmd. , aber die mamis fahren alle frueher... leider!
na dann werde ich mal schauen, ob auch meine kurklinik ein gb im netz hat.
vielleicht finde ich da jmd.
ansonsten vertraue ich auf meine offenheit und darauf, im schwarzwald netten anschluss zu finden.
waere lustig gewesen, jmd. im zug dabei zu haben... ;)
na ja,
da habe ich hier im forum -in dieser sache- pech gehabt.

fernweh x)

xulii

Re: ein letzter aufruf...

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 19:11

xulii

Re: ein letzter aufruf...

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 20:34

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten