Kur Klinik Zorge

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
flower

Kur Klinik Zorge

Beitrag von flower » 25 Sep 2008, 12:37

Hallo!

Ich habe nun den kur Termin in Zorge stehen. (5.11-26.11.08)

Es ist meine erste Kur,ich weiss überhaupt noch nichts von dieser Kur,ausser das ich dort zu dem Zeitpunkt eine spezial kur für hörgeschädigte ist. (wollte ja auch genau dahin)

War jemanden dort,wie sind Eure Erfahrungen?Was muss ich beachten?
Was muss ich mitnehmen?

Wie liegt der Kurort? Gibt es gute Busverbindungen oder schlechte?
Für den Fall ich kann am Wochenende das Gebäude verlassen um die nähere Umgebung anzugucken.

LG flower

Perle75

Beitrag von Perle75 » 05 Okt 2008, 00:02

Hallo flower,
leider kann ich dir noch nichts zur klinik sagen außer das ich am 15.10 hinfahre und am 05.11. abreise. sollte ich da irgendwo einen pc sehen werde ich dir eine mail schicken. :) damit du vorher weißt was auf dich zu kommt. leider hab ich keine mutti gefunden die zur gleichen zeit wie ich fahre und überhaupt ist im netz nicht viel darüber zu finden :(
und nun rückt die zeit immer näher, ohne das man weiß was auf einen zukommt.
naja bis bald liebe grüße perle

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 05 Okt 2008, 08:11

Hallo!

Zorge leigt im Südharz in der Nähe von Walkenried. ist eher ein Dorf als eine Stadt mti ca 1200 Einwohnern. Ich kenn das Örtchen nur vom Durchfahren von vor ein paar Jahren.... Daher kann ich leider nichts genaues über Geschäfte, Busse etc. sagen.... Allerdings weiß ich, daß in den kleinen Harzörtchen die Busverbindungen eher selten gut sind ( wenn fast nur zu Schulzeiten also morgens zeitig) .....Am besten erkundigst Du Dich noch mal in der Klinik selber , vielleicht haben die ja einen Busshuttle der Euch auch in größere Orte bringt, bzw. sie können Dir sagen welche Geschäfte es vor Ort gibt..... ( ich nehme an das werden nicht so viele sein)

Sorry- mehr kann ich dazu nicht sagen..

Perle75

Beitrag von Perle75 » 05 Okt 2008, 11:44

Hallo zusammen,
also ich hatte im netzt von einer mutter gehört die meinte im dorf selbst gibt es ein paar kneipen , einen schlachter und so ein surprise geschäft wo man das wichtigste wohl bekommt und eben auch andenken kaufen kann.
der hausmeister soll wohl , wenn genug mütter zusammen sind, einmal die woche mit ihnen in die nächste größere stadt fahren.
ich hatte letzte woche mit der sekretärin gesprochen und die war super nett .
ich würde sagen wir lassen uns einfach mal überraschen :-)
lg perle

xulii

Re: Kur Klinik Zorge

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 21:40

xulii

Re: Kur Klinik Zorge

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 23:04

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten