Atteste ???
Atteste ???
Hab mal ne Frage.
Man muß doch Atteste vorlegen in der Klinik, oder ?
Ich habe aber gar keine. Was nun ? Muß ich nun nochwas vom Arzt schreiben lassen oder geht es auch ohne ?
Man muß doch Atteste vorlegen in der Klinik, oder ?
Ich habe aber gar keine. Was nun ? Muß ich nun nochwas vom Arzt schreiben lassen oder geht es auch ohne ?
- immerdabei
Hallo,
die Antragsunterlagen gehen normalerweise an die Klinik, da steht schon alles drin, was die Ärzte vor Ort wissen müssen. Interessant ist ein zusätzliches Attest vielleicht dann, wenn seit der Antragstellung etwas Neues hinzugetreten ist, was mitbehandelt werden soll.
Wir brauchten übrigens keine Bescheinigung vorlegen, dass wir gesund sind!
LG
Mareike
die Antragsunterlagen gehen normalerweise an die Klinik, da steht schon alles drin, was die Ärzte vor Ort wissen müssen. Interessant ist ein zusätzliches Attest vielleicht dann, wenn seit der Antragstellung etwas Neues hinzugetreten ist, was mitbehandelt werden soll.
Wir brauchten übrigens keine Bescheinigung vorlegen, dass wir gesund sind!
LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
hmmm, jetzt bin ich etwas verwirrt, denn ich habe meinem Arzt wegen meinen Rückenproblemen auch gesagt, er sagte dass ich das in meinem Antrag(was ich ausfühlen musste) reinschreiben soll...
Heißt das, dass zwecks meinem Rücken keine Behandlungen gibt? Soll ich nochmal von ihm was schriftliches holen?
Heißt das, dass zwecks meinem Rücken keine Behandlungen gibt? Soll ich nochmal von ihm was schriftliches holen?
attest
nach meinem Kurantrag habe ich Rückenprobleme bekommen(Ischiasnerv war entzündet)Nackenwirbel musste eingeränkt werden,meine Ärztin hat gesagt ich solle kurz vor der Kur kommen dann würde sie mir ein Attest für die Rückenschule und für Gymnastik geben,da in meinem Antrag ja nix von Rückenproblemen stand.