Mutter-Kind-Kur auf Spiekeroog

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Berghutzen

Mutter-Kind-Kur auf Spiekeroog

Beitrag von Berghutzen » 12 Okt 2008, 13:39

Huhu,

war von euch schon mal jemand im Schlossmacherheim auf Spiekeroog. Das ist ja auch ein sehr kleine Klinik und was ich so sehe, sieht die Klinik ganz nett und passend aus. Nur kann ich hier im Forum nix dazu finden.

Vielleicht kann ja jemand was berichten. Die Klinik habe ich nämlich zusammen mit der Inselklinik Langeoog ins Auge gefasst.

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 12 Okt 2008, 14:08

Ich glaube mich zu erinnern, dass Kopflos dort schon mal zur Kur war. Schreib ihr doch mal eine IM.

mama33

Beitrag von mama33 » 12 Okt 2008, 15:02

Meine Cousine war vor 2 Jahren da, über die Herbstferien.
Ihre Zwillinge sind schon schulpflichtig.
Das lief alles super mit der Schulbetreuung.
Auch die Therapei vor Ort war gut.
Leider hatten sie einen schweren Sturm in der Zeit und da stand einiges unter Wasser, u.a.der Spielplatz, aber sie haben das Beste drauß gemacht!!!

Meine Cousine und die Kinder war schwer begeistert von der Klinik und von der Insel.
Alles klein und fein!!! :D

Ich selber habs mir nur mal angesehen im Rahmen eines Ausflugtages in unserem letzten Nordsee-Urlaub.
Die Insel ist echt schööön.
Viel Sand, viel Strand, nette Cafes und gutes Eis!!! :-)

LG., mama33

Kopflos

Beitrag von Kopflos » 14 Okt 2008, 06:46

Hallo ,ich hab Dir eine Im geschrieben :)

xulii

Re: Mutter-Kind-Kur auf Spiekeroog

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 00:01

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten