Hypnose ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
liamsmama

Hypnose ?

Beitrag von liamsmama » 27 Okt 2008, 09:33

Guten Morgen !

Mich würde mal interessieren ob jemand von an einer Hypnosesitzung teilgenommen hat ?

Bei mir im Kurhaus (Haus Nordlicht, Horumersiel Wangerland) wird das angeboten und ich habe eine Mutti gefunden die mir davon berichtet hat. Sie wollte mir aber nicht zuviel verraten, hat halt nur gesagt dass es sehr sehr interessant war und 60 Euro extra gekostet hat.

Weiss jemand wie sowas abläuft oder was der Psychologe dann so fragt ? Oder kann man vorher sagen worüber man mehr von sich erfahren möchte ?

Auf der einen Seite würde ich das sehr gerne probieren, auf der anderen Seite sehe ich die 60 Euro.

Freue mich über eure Antworten.

lg

Katja

Birgitschneider

Beitrag von Birgitschneider » 28 Okt 2008, 12:26

Hallo,

das hört sich ja super interessant an.
Würd ich auch sofort machen.
Zum einen um mich mal so ein bisschen mehr an meine Kindheit erinnern zu können, und zum anderen solls ja auch bei vielen helfen doofe Eigenschaften abzustellen, wie rauchen, Angstzustände und so.

LG
Birgit

Schmetterling

Beitrag von Schmetterling » 28 Okt 2008, 12:31

Hallo

Ich würde es nicht machen.
Selbst dann nicht, wenn es kostenlos wäre.

Schmetterling

xulii

Re: Hypnose ?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 23:21

xulii

Re: Hypnose ?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 00:46

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten