Kofferanhänger - Nordseeklinik Norddorf/Amrum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
MissRabb

Kofferanhänger - Nordseeklinik Norddorf/Amrum

Beitrag von MissRabb » 04 Nov 2008, 22:07

Hallo,

in 2 1/2 Wochen geht es los nach Amrum. Von denen, die schon mal dort gewesen sind, würde mich interessieren, wieviele Kofferanhänger Ihr bekommen habt bzw. wieviel Gepäckstücke Ihr mitnehmen durftet. Wir sind zu zweit und mir wurde bisher lediglich mitgeteilt, dass ein Gepäckstück nicht mehr als 20 kg wiegen darf. Frage mich, wie ich alles in zwei Koffer kriegen soll, wenn ich nur 2 Kofferanhänger kriegen sollte. ;)

Liebe Grüße
Renate

Wombelchen

Beitrag von Wombelchen » 05 Nov 2008, 06:55

Wir fahren ja von der RV aus und bei uns ist es so das wir pro Person zwei Koffer mitnehmen können

miri2308

Beitrag von miri2308 » 05 Nov 2008, 12:11

Hallo Renate,

mach Dir keinen Kopf wegen der Kofferanhänger.

Wenn Du gewichtsmäßig etwas über 20 kg bist, sagt keiner was - der Busfahrer hat ja keine Waage dabei ;) . Ich glaube ich hatte einen Koffer mit, der 30 kg wog.

Wenn ihr zwei Leute seid, bekommt Ihr glaube ich 3 Kofferanhänger. Hast Du Deine denn noch nicht? Ich meine, ich hätte sie im April einige Wochen vorher bekommen (sobald man den Eigenanteil überwiesen hat). Frag doch mal nach deswegen!

Wann reist Du denn an, Mittwochs oder Montags?

Viele Grüße
Miriam

MissRabb

Kofferanhänger

Beitrag von MissRabb » 05 Nov 2008, 21:09

Hallo Miriam,

das ist alles ein bißchen kompliziert. Von der KK hatte ich Bescheid bekommen, dass wir Montags anreisen sollen, von dem Kurheim Mittwochs. Da wir aber am 13.12. eine große (wichtige) Familienfeier haben, habe ich es so schieben können, dass wir nun doch am Montag anreisen und dann dürfen wir auch einen Tag früher abreisen.

Unsere Kofferanhänger - das hat mir gleich mit dem Amrum ABC zugesagt - bekomme ich ca. 7 Tage vor der Anreise.

LG Renate

xulii

Re: Kofferanhänger - Nordseeklinik Norddorf/Amrum

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 23:44

xulii

Re: Kofferanhänger - Nordseeklinik Norddorf/Amrum

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 01:09

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten