Allein mit 3 Kindern- wie groß sind die Zimmer.

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sachse

Allein mit 3 Kindern- wie groß sind die Zimmer.

Beitrag von sachse » 18 Jan 2009, 12:04

Hallo.

Wir vier planen eine MUKIKU im Oktober diesen Jahres.
In der engeren Auswahl sind AMRUM, Langeoog (Dünenheim) sowie die Klinik Schwabenland.
Könnt Ihr mir vielleicht einen Tip geben, hinsichtlich der Größe der Zimmer oder habt vielleicht noch einen anderen Vorschlag für eine Einrichtung, in der die Zimmer für unsere Bedrüfnisse ausreichen?
Danke
Jana

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 18 Jan 2009, 12:12

Hast du schonmal in der Bildergalerie unter den Kliniken nachgeschaut? Eventuell sind da ja Bilder drin, auf denen du die Größe der Zimmer abschätzen kannst.

Diesen Thread verschiebe ich mal, da deine Frage eher weniger mit "Technik und Neuerungen" zu tun hat.

Cara_Mama

Beitrag von Cara_Mama » 18 Jan 2009, 15:38

Also ich war ( zwar nur mit 1 Kind ) in der AWO SANO in Rerik, dort sind alles Appartements mit immer einem eigenen Kinderzimmer und ich fand das wirklich sehr angenehm und viel Platz, es waren bestimmt 30 qm je Appartement.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Conny

MuKiKur Rerik 2008, Jonsdorf 2012, Langeoog Oktober 2016

Dreifachmami

Da tun wir uns

Beitrag von Dreifachmami » 18 Jan 2009, 16:34

Hallo Jana,

ich war vor zwei Jahren mit meinen drei Kindern im Hänslehof in Bad Dürrheim.
Dort hatte ich eine Wohnung mit knapp 70qm, das war toll.
Momentan bin ich auch auf der Suche nach einer Kurklinik an der ostsee die meinen Ansprüchen gerecht werden kann x)
Ich brauche ein Zimmer für mich, damit ich abends noch in Ruhe lessen kann. Ein Zimmer für meine Mädels: Dann 11 Jahre und 8 Jahre weil sie abends auch noch lesen. Und ein Zimmer für unseren Räuber, der ist drei Jahre und geht um 19.30- 20:00 Uhr ins Bett.
Ich nehme an Deine Ansprüche sind ähnlich ;)
Wenn ich etwas größeres finde dann sage ich Dir Bescheid.
Ach ja, ich glaube die Hotzenplotz Klinik hat auch Wohnungen, weil da kannst Du auch eine Begleitperson mitnehmen (wie im Hänslehof) bei drei Kindern.

LG,
Helene

xulii

Re: Allein mit 3 Kindern- wie groß sind die Zimmer.

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 02:27

xulii

Re: Allein mit 3 Kindern- wie groß sind die Zimmer.

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 03:53

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten