Neugier und Ungeduld

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
jotobi70

Neugier und Ungeduld

Beitrag von jotobi70 » 01 Feb 2009, 23:45

Hallo

habe mich gerade eben hier angemeldet und kann ja jetzt leider die Erfahrungsberichte noch nicht lesen....und bin aber soooo ungeduldig und neugierig ;)
bin dabei eine kur zu beantragen...bin bei der DAK versichert und hab unter anderem den Bromerhof ins Auge gefasst. Vielleicht war jemand schon dort und kann mir bisschen was berichten??
Würde mich freuen

Liebe Grüsse

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 02 Feb 2009, 08:00

Na die paar Beiträge wirst du ja schnell zusammen haben.
les dich hier mal ein wenig durchs Forum und du wirst sehen, du wirst schnell auch Beiträge dazu abgeben können, da es ja nicht nur um die Kur geht.

Begrüsse ein paar Neue, die freuen sich so wie du, wenn sie begrüsst werden .
oder antworte auf deine Begrüssungen. Und Ruck Zuck hast du deine Beträge zusammen .

Rolli4

Beitrag von Rolli4 » 02 Feb 2009, 09:30

hier gibt es so viele tolle Sachen wozu Du bestimmt auch eine Meinung hast!
Also nur her mit Deinem Meinungen und Ruckzuck hast Du die 11 Beiträge! x)
Liebe Grüße Carola

jotobi70

Dankeschön

Beitrag von jotobi70 » 02 Feb 2009, 11:44

Hallo Rolli 4 und 7 Zwerge
danke für eure Tips und Aufmunterungen...bin gerade dabei mich etwas durchs Forum zu lesen....stimmt...gibt viel zu lesen und auch zu beantworten...werde mich bemühen schnell auf meine Beiträge zu kommen....aber wie heissts....zeit ist geld....und die hat man ja nicht immer ;)

lieben Gruss
jotobi

Rolli4

Beitrag von Rolli4 » 02 Feb 2009, 12:00

na sieshte bist doch schon bei 7 beiträgen die andern vier schaffst Du auch noch! (**)
Liebe Grüße Carola

xulii

Re: Neugier und Ungeduld

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 05:10

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten