Sind die Kinder im gleichen Gebäude bei der Betreuung oder nicht ??

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
rumpeldi

Sind die Kinder im gleichen Gebäude bei der Betreuung oder nicht ??

Beitrag von rumpeldi » 13 Feb 2009, 20:16

Hallo ,
ich würde gerne wissen ob die Kinderbetreuung immer mit im Kurhaus ist oder ob ich Sie dann erst irgendwo hinbringen soll( oder muß) .

Wir fahren am 18.3. nach Kühlungsborn (Strandpark) und auf dem stadtplan ist in der nähe des Kurhauses eine KIndertagesstätte zu sehen.

Nun habe ich etwas bedenken wenn ich meine Tochter woanders hinbringen muß(ist wegen Trauerbewältigung dabei).
Kann mir jemand sagen wie das mit der Betreuung dort abläuft und ob die da Lieb sind??????????
Würde mich echt beruhigen zu erfahren wie es dort abläuft.
Danke schon mal für die Antworten
LG Conny

Pro_Blume

Beitrag von Pro_Blume » 13 Feb 2009, 20:33

Die Kinderbetreuung ist immer mit auf dem Kurgelände.Die Kindertagesstätte liegt evtl. außerhalb der Kilnik und gehört nicht dazu. In manchen Kliniken gibt es mehrere Häuser wo die Mütter mit Ihren Kindern untergebracht sind, aber die Gruppen der Kinder liegen doch eher zusammen.Und natürlich sind die Erzieherinnen lieb zu den Kindern.
Vor allen bei den kleineren, da werden sie auch noch mal auf den Schoß genommen und getröstet wenn die Kinder das zulassen.
Claudia

rumpeldi

Das beruhigt mich dann doch schon!!!!

Beitrag von rumpeldi » 13 Feb 2009, 20:42

Danke für die prommte Antwort Claudia hat mir schon etwas geholfen denn je näher der Termin rückt ,desto unsicherer werde ich ,zumal meine Tochter auch gar nicht da hin möchte weil Sie Papa nicht in der nähe hat.

Das kann noch was werden aber es muß sein.
Danke nochmal
LG conny

Pro_Blume

Beitrag von Pro_Blume » 13 Feb 2009, 20:51

Mein Kleiner jetzt 10, hat auch immer große Sehnsucht nach Papa. Zum Glück sind die Kinder tagsüber sehr beschäftigt. Aber nachts, vor 2 Jahren, mußte ich schon mal mein Bett in zwei manchmal auch in drei Teile teilen.Da war das Heimweh doch an manchen tagen groß. Denke mal im Sommer wird es auch wieder so sein. Macht mir aber nichts aus, denn Jungs zeigen ihre Liebe zur Mama ja doch nur hinter verschlossener Tür, wenn es die Kumpel es nicht sehen!!!
Claudia

st-peter

Beitrag von st-peter » 13 Feb 2009, 20:59

Im Strandpark ist die Kinderbetreuung direkt im Haus, die Kita, die du auf dem Stadtplan gefunden hast, hat nichts mit der Kurklinik zu tun. Es gibt drei altersgerechte Gruppen, die auf unterschiedlichen Etagen untergebracht sind. Jonathan war in der mittleren Gruppe (Muschelgruppe)und die Betreuerinnen waren alle sehr nett und einfühlsam. Die einzelnen Gruppen gehen jeden Vormittag und Nachmittag raus. Entweder in den Stadtwald, auf einen Spielplatz oder an die Ostsee. Außerdem wird jeden Tag etwas "Besonderes" mit den Kindern gemacht. Es wird deiner Tochter sicher dort gefallen. ;)

Wenn du noch Fragen hast, melde dich per IM.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

xulii

Re: Sind die Kinder im gleichen Gebäude bei der Betreuung oder nicht ??

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 05:15

xulii

Re: Sind die Kinder im gleichen Gebäude bei der Betreuung oder nicht ??

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 06:43

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten