Mutter-Kind-Interaktionsstörungen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
immerdabei

Mutter-Kind-Interaktionsstörungen

Beitrag von immerdabei » 12 Mär 2009, 14:25

Wer hatte aus diesem Grund schon mal eine Kur bewilligt bekommen und welche Klinik könnt ihr da empfehlen (vl. Kühlungsobron)? Und was wird da ganz speziell gemacht? Habe ich da auch Therapien mit meinem Kind zusammen? Und wie sehen diese aus?

Ich hab ja grad nach der langen Trennung mit Mia so meine Probleme und sie mit mir ... :(

jutta111

hallo

Beitrag von jutta111 » 12 Mär 2009, 17:56

ich schau mir z. Zt. den Bromerhof im Allgäu recht intensiv an. Geh mal auf die homepage von denen, und les Dir mal alles durch, weil dort nämlich viel von MutterKindinteraktion geschrieben wird
Sag mal was für probleme gibt´s bei Euch denn; und übrigens, wie geht´s Dir denn jetzt so?
Gruß Jutta

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 12 Mär 2009, 19:17

Also mir gehts eigentlich ganz gut, im Rücken zwickt es halt noch ab und an, aber es wird besser ;)
Aber Mia war ja die ganze Zeit ständig krank und ist immer noch verstört. Manchmal will sie gar nix von mir wissen :-o ... sie wacht ständig nachts auf und schreit und lässt sich von mir nicht beruhigen und verhält sich auch ansonsten manchmal sehr merkwürdig ... 8-|
War hat doch ne lange Zeit und wenn sie mit mir alleine ist, muss sie jetzt auch einiges selbst hinbekommen, da ich sie ja nicht heben darf ...
Allerdings würde ich gerne wieder an die See fahren, da wir ja auch beide unsere Hautprobleme haben ... und für den Rücken würde ich natürlich auch gerne was mit machen wollen ...
Aber Bromerhof sieht toll aus und fürn Rücken würden die dort auch was anbieten ...und die scheinen da ja wirklich drauf spezialisiert zu sein ...

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 18 Mär 2009, 12:04

nochmal *schieb* ...

hat denn da keiner Erfahrungen mit??

Ich bin gerade dabei die Situation für den Kurantrag in Worte zu fassen und tu mich da auch ziemlich schwer ... :-o - hab aber immerhin schon 2 Seiten vollgeschrieben ...

xulii

Re: Mutter-Kind-Interaktionsstörungen

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 07:46

xulii

Re: Mutter-Kind-Interaktionsstörungen

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 09:15

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten