Hallo wo seid Ihr???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
SaDeYa

Hallo wo seid Ihr???

Beitrag von SaDeYa » 20 Mär 2009, 12:09

Fährt denn wirklich Niiiiiemand vom 01.-21.07. in die Nordseeklinik nach Amrum????????? :schmoll: :schmoll: :schmoll:

Ich hatte mich so sehr gefreut, ein paar nette Leute kennenzulernen, die zur gleichen Zeit dorthinfahren, aber scheinbar bin ich wohl die Einzige, oder????

Wäre nett, wenn da Draußen Jemand ist, der auch dorthinfährt , sich mal zu melden, ich würde mich wirklich riiiiiesig freuen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!

Liebe Grüße an alle
Susanne

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 20 Mär 2009, 12:11

Ich bin mir ganz sicher, dass du dort nicht die Einzige bist :D ... und ganz bestimmt ganz schnell nette mitkurende Muttis kennenlernen wirst. Das geht doch meist ganz schnell, weil man ja ständig aufeinandertrifft, mach dir mal keine Gedanken.

[denkcool]ich würde ja liebend gerne mitfahren, aber ...[/denkcool]

schilli8

Beitrag von schilli8 » 20 Mär 2009, 12:25

Ich bin mir auch sicher,das du da nicht alleine durchs Haus läufst #D #D

Habe bis jetzt auch noch niemanden für das Haus am Meer auf Borkum "gefunden" aber man bekommt sicher ganz schnell Anschluß.
Mach dir deswg.nicht zu viele Gedanken und freu dich auf das,was dich erwarten wird.
Lg,Angela

lukas3

Beitrag von lukas3 » 20 Mär 2009, 14:18

Hallo,

ich würde gerne mit dir fahren, aber mein Wiederspruch bei der AOK läuft noch!
Vieleicht habe ich ja Glück und bekomme sie.

Du wirst auf Amrum nicht alleine sein. Ich war 2001 dort und man bekommt schnell Kontakt zu den anderen, besonderst zu denen wo man mit in einem Haus wohnt.

Ich wünsche dir eine schöne Kur und schönes Wetter und gute Erholung.
Gruß Martina
x) x) x) x) x)

:stars: :stars: :stars: :stars: :stars: x) x) x) x) x) x) x) x)

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 20 Mär 2009, 14:27

Bis zum 1. Juli ist es ja noch hin .... es wird sich bestimmt noch Jemand melden. Sei nicht traurig, wenn sich hier keiner meldet (hatte bei mir auch keiner), ich hab aber supernette Mamas in der Kur kennengelernt.

trulli

Beitrag von trulli » 20 Mär 2009, 14:46

:umarmung:
Ich glauge auch das Du nicht die einzige bist #D .
Als ich letztes Jahr in der Ostseeklinik Königshörn war,gab es hier auch niemanden der zur gleichen Zeit gefahren ist.Und siehe da,es waren so viele nette Muttis da!!
Wenn ich jetzt im nach hinein so sehe waren nach mir doch einige da!!
Dir wird es bestimmt auch so ergehen!!

Ausgelaugt

Beitrag von Ausgelaugt » 20 Mär 2009, 16:37

Ich reihe mich mal zu dir, ich fahren Nächte Wochen in den Harz und hatte auch den totalen Frust das keiner mit fährt aber ich glaube auch das man mit Sicherheit etliche nette Muttis dort kennen lernt :D

lg Hayat

SaDeYa

Beitrag von SaDeYa » 20 Mär 2009, 18:34

Hey Ihr Lieben,

viiiiiiieln viiiiielen Dank für die aufmunternden Worte, na da habe ich ja wirklich noch Hoffnung, dass ich nicht alleine da stehe. :D :D

Hab halt nur ein bisschen Angst, da ich bei unserer letzten Kur (2002 nach Graal Müritz ins Heidesanatorium) nicht wirklich Anschluß gefunden habe, da meine Beiden da erst knapp 5 und knapp 2 Jahre alt waren und mich abends nicht aus dem Zimmer gelassen haben, so war ich ziemlich auf mich allein gestellt und das war wirklich doof.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!!

Vielen vielen Dank an Euch alle und liebe Grüße
Susanne

Sonnenflora

Beitrag von Sonnenflora » 20 Mär 2009, 23:11

Ich hatte die Suche auch schon fast aufgegeben, noch jemanden zu finden, der am 08.04. mit nach Amrum fährt. Jetzt habe ich aber doch noch 2 Muttis erspäht, die sich in den letzten Tage im Gästebuch der Klinik eingetragen haben. Bis Anfang April ist nun ja auch nicht wirklich mehr soo viel Zeit.

Also gib die Hoffnung nicht auf (sind noch ein paar Wochen)- da findet sich bestimmt noch jemand für dich! :daumendrueck:

gritsimeli

RE: Hallo wo seid Ihr???

Beitrag von gritsimeli » 20 Mär 2009, 23:34

Original geschrieben von SaDeYa

Fährt denn wirklich Niiiiiemand vom 01.-21.07. in die Nordseeklinik nach Amrum????????? :schmoll: :schmoll: :schmoll:

Ich hatte mich so sehr gefreut, ein paar nette Leute kennenzulernen, die zur gleichen Zeit dorthinfahren, aber scheinbar bin ich wohl die Einzige, oder????

Wäre nett, wenn da Draußen Jemand ist, der auch dorthinfährt , sich mal zu melden, ich würde mich wirklich riiiiiesig freuen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!

Liebe Grüße an alle
Susanne

Hallo, ich fahre im Juli nach Graal müritz, fährt da zufällig von euch einer auch hin???

Antworten