Suche Klinik für Adipositas bei Kindern!!!
Suche Klinik für Adipositas bei Kindern!!!
Hallo an alle.
Kann mir wer weiter helfen?
Suche für eine Freundin eine Kurklinik die Schwerpunktmäßig was für Asthma und Adipositas bei Kindern macht.
Welche Klinik ist dafür gut geeignet?
Sollte auch mit Kochkurs für Mutter und guter Ernährungsberatung sein!!!
Gerne eine Klinik an der See!!!
Über viele Antworten würde ich mich freuen.
Viele Grüße,
mama33
Kann mir wer weiter helfen?
Suche für eine Freundin eine Kurklinik die Schwerpunktmäßig was für Asthma und Adipositas bei Kindern macht.
Welche Klinik ist dafür gut geeignet?
Sollte auch mit Kochkurs für Mutter und guter Ernährungsberatung sein!!!
Gerne eine Klinik an der See!!!
Über viele Antworten würde ich mich freuen.
Viele Grüße,
mama33
-
- Wichtelkatze
Mein Sohn war in der Adipositasgruppe in der Ostseekklinik in Zingst.
Er hat viel gelernt (ich auch) und hat sehr viel Selbstdisziplin an den Tag gelegt. Er war unte all den Kinder ein Leichtgewicht. Die machen das ganz toll da, die Kinder kochen zusammen und am Ende wurde ein Mutter-Kind Nachmittag gemacht mit selbstgekochtem Essen der KInder.
Lieben Gruß
Petra (**)
Er hat viel gelernt (ich auch) und hat sehr viel Selbstdisziplin an den Tag gelegt. Er war unte all den Kinder ein Leichtgewicht. Die machen das ganz toll da, die Kinder kochen zusammen und am Ende wurde ein Mutter-Kind Nachmittag gemacht mit selbstgekochtem Essen der KInder.
Lieben Gruß
Petra (**)
Hallo,
soweit ich es meinen Klinikunterlagen entnehmen kann, werden in der Prinzregent Luitpold-Klinik in Scheidegg Adipositas und Asthma bei Kindern behandelt. Ich meine sogar, die würde wert darauf legen, daß gerade bei Asthma eine Begleitperson mitkommt, die dann als Co-Therapeut ausgebildet wird!
Auf jeden Fall ist es in unserem Fall so. Wir fahren wegen Tims ADHS.
Viele Grüße
Miriam
soweit ich es meinen Klinikunterlagen entnehmen kann, werden in der Prinzregent Luitpold-Klinik in Scheidegg Adipositas und Asthma bei Kindern behandelt. Ich meine sogar, die würde wert darauf legen, daß gerade bei Asthma eine Begleitperson mitkommt, die dann als Co-Therapeut ausgebildet wird!
Auf jeden Fall ist es in unserem Fall so. Wir fahren wegen Tims ADHS.
Viele Grüße
Miriam