Denkt Ihr es ist gut im CBt Haus auf Borkum mit vielen Kindern??

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
nikita39

Denkt Ihr es ist gut im CBt Haus auf Borkum mit vielen Kindern??

Beitrag von nikita39 » 27 Mär 2009, 13:15

Hallo,
habe jetzt noch Platz bekommen in der CBT Klinik für die Sommerferien.
Aber da ich letztes Mal so schlechte Erfahrungen gemacht habe in Rerik bin ich schon ängstlich ob es das Richtige ist in die CBT Klinik mit fünf Halbstarken :-) . Meine sind dann 14, 12, 11, 9, 2 1 /2.
Weil nicht das wir wieder in ein "Babyhaus" kommen wo mein Sohn in Depressionen fällt- gut, die Schulbetreuung ist dann ja wurscht, brauchen wir ja nicht.
Aber was denkt Ihr?- Ist es das Richtige für eine so große Meute in dem Alter??
Wir bekämen drei Zimmer, ist schon reserviert, im August.
Ich danke Euch schon jetzt für die Antworten!!
Nicole

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 27 Mär 2009, 14:23

Hallo,

ich kann dir zwar nicht direkt auf deine Frage antworten, da ich noch nie in Kur war ;) aber ich fahre Ende August in die Mutter-Kind-Klinik nach Borkum. Meine drei sind 11, 8(während der Kur 9 :) ) und 6.
Ich hoffe auch, daß wir die richtige Entscheidung mittels der Klinik getroffen haben. Wann fahrt ihr?
Wir wohnen nicht weit weg von HD #D

annne

Beitrag von annne » 27 Mär 2009, 19:40

Ich war mit vier Kindern zwischen 5 - 13 Jahren da. Meine Kinder fanden e klasse! Die Betreuer waren super nett, sie hatten immer was zu tun und ich hatte meine Ruhe. Kann ih nur empfehlen.
Ich hatte übrigens ein sehr großes ZweiraumAppartement mit einer extra Toilette für mich, das Kinderzimmer war riesig un da hätte mit Leichtigkeit noh ein weiteres Kind rein gekonnt.
Ann

schilli8

Beitrag von schilli8 » 28 Mär 2009, 09:57

Hallo
Ob die Klinik die richtige ist,kann ich dir leider auch nicht sagen.Fahre selbst im Juli dorthin und habe bis jetzt wirklich nur gutes gehört.
Freu mich auch schon riiiesig #D #D
Wünsche dir eine tolle Zeit-wo auch immer! ;)
lG;Angela

nikita39

Beitrag von nikita39 » 30 Mär 2009, 07:27

Hallo,
ja fahre vom 12.08-02.09.2009 ins Haus dort.
Naja, vielen Dank für den Tip. ich hoffe, es wird gut. Aber in den Sommerferien sind ja auch bestimmt überall größere Kinder, denke ich.
Das ist ja witzig sternschnuppe- wo kommst Du denn her?
Viele Grüße
Nicole

butzimann

keine Panik

Beitrag von butzimann » 21 Apr 2009, 10:19

Hallo !
ich war letzten Herbst im CBT Haus.
Dort waren viele Mamas mit älteren Kindern.
Die Betreuungsgruppen sind nach Alter strukturiert.
Auch hatten die "Großen" viel Freiraum.
LG Butzimann

xulii

Re: Denkt Ihr es ist gut im CBt Haus auf Borkum mit vielen Kindern??

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 09:25

xulii

Re: Denkt Ihr es ist gut im CBt Haus auf Borkum mit vielen Kindern??

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 10:50

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten