CBT Haus am Meer

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
MamaGmbH2003

CBT Haus am Meer

Beitrag von MamaGmbH2003 » 28 Mär 2009, 17:13

Hallo!
Wer war schon einmal im CBT Haus am Meer auf Borkum?
Ich fahre am 20.05. mit meinen drei Kindern dort hin und würde vorher gerne ein paar Meinungen hören. Ich würde auch gern wissen, ob wirklich nur vormittags Therapien sind , oder auch Nachmittags.
Ich freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Stefanie

schilli8

Beitrag von schilli8 » 28 Mär 2009, 20:35

Hallo #D
Ich habe dich schon bei den "Neuen" begrüsst und gefragt,wohin genau du fährst.
Nun weiß ichs ja und da fahr ich halt auch hin.Leider aber erst im Juli.
Heute habe ich meine Unterlagen zugeschickt bekommen :aetschi: #D und da steht drin,das man auch nach Bedarf Nachmittags Therapieangebote hat.
Die Kinderbetreuung ist tgl.von 8-13 uhr und am Nachmittag nach Absprache deiner Therapie.
Jetzt wo die Unterlagen da sind,freu ich mich noch mehr*dachtedasgehtgarnicht*
LG;Angela

letscage

Beitrag von letscage » 15 Apr 2009, 21:55

Hallo.
Au fein, Emilia (4 J.) und ich fahren auch am 20.05. ins Haus am Meer! Ich versuche auch gerade so viel wie möglich zu erfahren, da ich überhaupt keine Ahnung habe, was uns da erwartet.
Ich habe allerdings bereits einmal dort angerufen und herausgefunden, dass Kinder und Mütter getrennt essen. Ein merkwürdiges Gefühl, da ich nicht weiß, wie meine Kleine darauf reagieren wird.
Was denkt Ihr?
Gruß
Barbara

xulii

Re: CBT Haus am Meer

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 09:31

xulii

Re: CBT Haus am Meer

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 10:57

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten