Ostseeklinik Boltenhagen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
rangtom

Ostseeklinik Boltenhagen

Beitrag von rangtom » 30 Mär 2009, 12:50

Hallo,

fahre im Juni in diese Klinik. Wer war schon mal dort und kann mir einige Tips und Hinweise geben.

Wie hat es euch gefallen?

VG
Mandy

Colle_+_Co

Beitrag von Colle_+_Co » 30 Mär 2009, 13:32

Hallo,

dort war ich selber noch nicht. Habe aber einiges im Internet darüber gelesen und bis jetzt war alles positiv. Hoffe ja hier mehr zu erfahren. Ich würde nämlich auch gern dort hinfahren mit meinen Kindern.

LG Colle

tigermama84

Beitrag von tigermama84 » 08 Apr 2009, 20:44

hi,
zu der klinik kann ich dir nichts sagen aber in boltenhagen ist es echt herrlich, direckt am wasser und die tolle luft, nur bissl teuer eben

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 08 Apr 2009, 20:58

Ich habe meine Freundin in dieser Klinik besucht, als sie dort zur Mutter-Kind-Kur war. Es war ein sehr schönes Haus, strahlte eine angenehme Atmoshäre aus. Meine Freundin war in einem 2-Zimmer-Appartement untergebracht mit Fernseher, Balkon mit Meerblick und angenehm groß. Sie hat auch nur gutes erzählt und war sehr zufrieden mit dem Haus.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Paulazitrone

Boltenhagen

Beitrag von Paulazitrone » 17 Apr 2009, 21:08

war letztes Jahr in Boltenhagen im Urlaub und habe mir die Klinik angeschaut, soweit es möglich war.

Die Lage ist sehr schön, ganz nah zum Meer (ca. 100 - 200 m), schon etwas am Ortsrand. In Boltenhagen fand ich's im Juli sehr voll, es gibt viele Geschäfte (Lebensmittel, Drogerie, Apotheke, Kleidung, Cafés, etc.) und Promenade und Seebrücke.
Auch in der Umgebung kann man am Wochenende einiges anschauen (Lübeck, Wismar).

Die Klinik machte einen schönen Eindruck, das Foyer wie ein Hotel. Das Bewegungsbad ist recht groß und sieht sehr nach Wellness aus. Direkt an der Kurklinik befindet sich eine Solebad.

Viele Grüße

xulii

Re: Ostseeklinik Boltenhagen

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 09:40

xulii

Re: Ostseeklinik Boltenhagen

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 11:06

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten