An alle "MIRAMAR"-Kennerinnen..eine Frage:..

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Kurmama

An alle "MIRAMAR"-Kennerinnen..eine Frage:..

Beitrag von Kurmama » 01 Apr 2009, 07:00

..kann man denn im Miramar auch Bücher oder Zeitschriften ausleihen?
Ich habe gelesen, dass man Spiele usw ausleihen kann, aber über Bücher habe ich noch nichts gefunden.

Heute in 3 Wochen gehts los!Wir sind schon soo gespannt,vor allem nachdem wir die schönen Fotos und Berichte gesehen haben.
Die Webcam schaue ich auch schon jeden Tag,hihi :-)

gruss aus nrw
kurmama

Chris

Beitrag von Chris » 01 Apr 2009, 07:44

Die Frage kann dir Ester bestimmt beantworten.

Du hast es gut, du darst in drei Wochen unsere Rosina ablösen.... Solltest du Gründe haben, nicht fahren zu können, wende dich ruhig vertrauensvoll an mich, ich fahr dann für dich.... :D

[denk]...war ja nur ein Versuch.... [/denk]

Kurmama

Beitrag von Kurmama » 01 Apr 2009, 08:26

Ja, wir haben es gut..und freuen uns schon so!!..
Aber falls doch noch was dazwischenkommt, denke ich an dich,kein Thema! :-)

LG
Kurmama

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 01 Apr 2009, 08:53

Unten im Eingangsbereich gibt es einen Glasschrank - dort stehen einige Bücher drinnen, zum ausleihen (auch 2 meiner Bücher befinden sich dort... bevor ich sie in die Tonne haue, eine Spende für's Miramar ;) !).

Zeitschreiften stecken unten an der Rezeption und es gibt auch einige "Eltern und Kind-Zeitschriften" auf einem Tisch.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Kurmama

Beitrag von Kurmama » 01 Apr 2009, 09:12

Danke für die schnelle Info, Ester!
Da kann ich schon mal ein paar Kilo sparen :)

LG
Kurmama

xulii

Re: An alle

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 11:16

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten